Benutzer:DD4ve

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:DD4ve
Benutzer Diskussion:DD4ve
Benutzer:DD4ve/Projekte
Spezial:Contributions/DD4ve
Spezial:Logbuch/upload/DD4ve
Willkommen auf meinem Profil

OP-Wiki Team
"The time has come!"
Wiki & Me
Username: dD4ve
Wiki seit: 25.01.2010
Team seit: 02.02.2010 - seit 4802 Tagen

Alles was Bilder betrifft könnt ihr zu meinen Aufgabengebieten zählen: Bildbearbeitung, -beschaffung, -erstellung, Vektorisierung. Hinzu kommen Artikel(nach)bearbeitungen vormals in kleinem Ausmaß. Besonderes Augenmerk werde ich auf Grund meines Interesses für die Seiten um Lorenor Zoro, Monkey D. Luffy und im Speziellen, den Gears aufbringen. Von nun an bin ich wieder für Anfragen offen und ich bitte euch diese auf meine Diskussionsseite zu stellen.
Persönliche Daten
Name: David
Geburtstag: 06.12.1988
Staat: Deutschland
Land: Niedersachsen
Favorite...
Manga: One Piece
Lorenor Zoro, Monkey D. Luffy, Gear 2

Literatur: Der Schwarm, Limit, The Lost World
Film-Genre: Sci-Fi-Horror, Thriller & Drama: u.a. Alien(s), 7 Leben, Drive, The Dark Knight
Bands: Rise Against, 3DD, Simple Plan, Sunrise Avenue, Wolfmother, Snow Patrol
Erreichbarkeit
OPWiki:
Pirateboard:
ICQ: 592-662-743

-> Gästebuch <-
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts