Charlotte Cabaletta

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Cabaletta
Name in Kana: シャーロット・カバレッタ
Name in Rōmaji: Shārotto Kabaretta
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 46
Alter:
Geburtstag: 29. September[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: René Oltmanns
Japanischer Seiyū: Yoshihisa Kawahara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 84Kapitel 845
Anime Episode 809
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Cabaletta ist der 8. Sohn von Charlotte Linlin und das 13. Kind der Charlotte-Familie. Er ist zusammen mit seinen Geschwistern Charlotte Opera, Charlotte Counter, Charlotte Cadenza und Charlotte Gala ein Fünfling.

Fähigkeiten & Stärken

Cabaletta zeigt, dass er, genauso wie seine Brüder, im Kampf auf seine Muskelkraft und seine bloßen Fäuste setzt, die er noch mal mit Haki verstärkt. In Kombination mit seinen Brüdern schaffte er es ohne größere Probleme Ruffy zu überwältigen.

Gegenwart

Cabaletta hatte nur einen kurzen Auftritt, wo er Teil der Armee des Zorns war, die loszog, um Cracker zu rächen, der zuvor von Ruffy besiegt wurde. Cabaletta griff den geschwächten Ruffy gemeinsam mit seinen Geschwistern an. Zusammen schafften sie es den Strohhut zu überwältigen.

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Nachdem Ruffy aus seiner Zelle ausgebrochen war und sowohl Opera als auch Cadenza besiegt waren, stürmte Cabaletta los, um seine Brüder zu rächen und es alleine mit dem Strohhut aufzunehmen. Zwar konnte er mit Ruffy Schritt halten, provozierte den Strohhut jedoch zu sehr, sodass dieser ihn mit einem Schlag besiegte.[2]


Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_Cabaletta.html
  2. One Piece-Anime - Episode 821 ~ Cabaletta unterliegt Ruffy.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts