Charlotte Noisette

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant/Finanzminister)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Noisette
Name in Kana: シャーロット・ノアゼット
Name in Rōmaji: Shārotto Noazetto
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter: 41[1]
Alter:
Geburtstag: 15. Dezember[2]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant/Finanzminister
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position: Kommandant/Finanzminister
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Keiichiro Yamamoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 862
Anime Episode 832
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Noisette ist der 15. Sohn von Charlotte Linlin und das 24. Kind der Charlotte-Familie und damit ein Mitglied von Big Moms Piratenbande. Zudem ist er der Minister von Kinko und als solcher Finanzminister (jap. 大蔵大臣, Ōkura Daijin) von Totland.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Charlotte Noisette ist ein großgewachsener Mann mit vertikalen Narben quer über den Augen. Er hat lange braune Haare, die in einem großen Bogen nach oben frisiert sind und dazu Koteletten sowie einen langen Bart. Er trägt eine dunkle Kurzarm-Tunika, verziert mit grünen Federn. Um seinen Hals trägt er einen mit gelben Federn beschmückten Schal. An seinen Handgelenken trägt er lilafarbene Armbänder und über den Rücken hat er sich einen blauen Umhang geworfen, der optisch Ähnlichkeiten mit Flügeln aufweist.

Fähigkeiten und Stärke

Dass Noisette damit beauftragt war, der Teeparty und somit dem Attentat auf die Vinsmokes beizuwohnen, zeugt von einem gewissen Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.

Geschichte

Die Teeparty aus der Hölle

Auch Charlotte Noisette wohnte der Teeparty Big Moms, in dessen Mittelpunkt die Hochzeit von Sanji und Charlotte Pudding stand, bei und war Teil des Plans, die Vinsmoke-Familie zu hintergehen und zu massakrieren.[3] Doch der anfängliche Plan scheiterte durch Puddings emotionalen Zusammenbruch und Ruffy sowie seine vielen Klone sprangen anschließend aus der Hochzeitstorte und zerstörten sie somit. Erschrocken musste er feststellen, dass Jinbeis Seele trotz Big Moms Soul Pocus nicht von seinem Körper wich, er somit scheinbar keinerlei Angst verspürte. Während der Tumulte hielten Noisette und weitere Mitglieder der Big Mom-Piratenbande die Vinsmokes mit vorgehaltener Waffe in Schach, wobei er seine Waffe direkt auf Yonji richtete.[4] Als das Bild Mutter Carmels jedoch durch Brook zerstört wurde und Big Mom daraufhin einen Königshaki-Ausbruch erlitt, der die Big Mom-Piraten erschütterte, konnten die Strohhüte sowie ihre Allianz fliehen. Ihnen gelang es zwar nicht, wie geplant durch einen Spiegel zu entkommen, doch konnten sie sich erst einmal in dem durch Beges Teufelskräfte erschienenen Schloss verschanzen. Die Big Mom-Piratenbande hatte dieses allerdings schnell umzingelt und die Kaiserin persönlich griff es an, bis die Vinsmokes sich zeigten, um die Sicherheit des Verstecks zu gewährleisten. Big Mom griff auch diese umgehend an, während die restlichen Anwesenden, Noisette inbegriffen, es ihr gleich taten, bis sich Ruffy schließlich zeigte und persönlich gegen das Oberhaupt der Charlotte-Familie vorging.[5] Während der ganzen Unruhe bemerkte niemand, was auf dem Chateau geschah. Du Feld versuchte die Tamatebako-Schatulle zu öffnen, doch fiel diese vom Chateau herunter bis sie schließlich explodierte und das ganze Chateau mitsamt dem Schloss zum Einstürzen brachte. Noisette sowie die anderen Anwesenden konnten durch Streusens Teufelskräfte gerettet werden, indem dieser das Schloss in fluffigen Teig verwandelte und so alle wohlbehalten den Boden erreichten.[6]

Verschiedenes

  • Noisette ist das französische Wort für Haselnuss.
  • Sein Name wurde zuerst in den Episoden-Credits des Animes genannt.[7]

Referenzen

  1. FPS Band 90 - Kapitel 909 ~ Informationen zu Noisette.
  2. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_noisette.html
  3. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 862 ~ Noisette nimmt an der Teeparty teil.
  4. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 864 ~ Noisette und seine Verbündeten halten die Vinsmokes im Schach.
  5. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 870 ~ Die Allianz im Schloss ist umzingelt.
  6. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Streusen rettet die Big Mom-Piraten.
  7. One Piece-Anime - Episode 833 ~ Noisettes Name wird genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts