Dick

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Sonstige Verbrecher

Bild 1◄►Bild 2
Dicks Gesicht
Allgemein
Name: Dick
Name in Kana: ディック
Name in Rōmaji: Dikku
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
Verbrecher-Daten
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 10.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Sonstige Verbrecher
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Manfred Erdmann
Japanischer Seiyū: Yanada Kiyoyuki
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Episode 135
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Dick war der Anführer einer Räuberbande, der jedoch von Lorenor Zorro besiegt wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Skizzen Dicks

Zu seinen gravierendsten Merkmalen gehört wohl seine Bazooka, die er ständig mit sich trägt. Er trägt an seinem Körper etwas, das einem Leichtathletikanzug sehr ähnelt und in Rot gehalten ist. Sein Körperbau ist enorm muskulös, was sein gefährliches Aussehen noch steigert. Außerdem hat er kurze, schwarze Haare und einen Bart. Um seinen Oberkörper befindet sich zusätzlich eine Art Gurt.

Persönlichkeit

Dick ist sehr gemein und scheut sich auch nicht davor, einen kleinen Jungen herumzutreten. Auch hält er sich selbst für den größten, so sagte er, dass jeder, der gegen ihn antreten würde, ein Vollidiot wäre.

Fähigkeiten und Stärke

Dick und seine Bazooka

Der Räuber kämpft – anders als seine mit Schwertern ausgerüstete Bande – mit einer Bazooka. Diese sieht einer Pistole sehr ähnlich und hat eine große Schusskraft. Damit konnte er mit Leichtigkeit die Mauern eines Bauernhofes sprengen. Ein zusätzlicher Faktor in einem Kampf sind wohl seine Muskeln. Obwohl er als sehr gefährlich bekannt war, wurde er von Zorro besiegt. Selbst Johnny und Yosaku hatten dies nicht geschafft.

Geschichte

Johnny und Yosaku kämpfen
für das Dorf gegen Dick

Dick war gerade dabei, einen Bauernhof eines Dorfes auszurauben, als sich der kleine Harry ihm in den Weg stellte. Dieser wurde sogleich von Dick verprügelt. Johnny und Yosaku konnten sich dies nicht länger ansehen und auch sie stellten sich Dick entgegen. Nachdem er sich selbst um sie gekümmert hatte, ließ er schließlich auch seine Männer auf das Kopfgeldjäger-Duo los. Doch dann kam Zorro und Dick war geschockt, als er sah, wie seine Bande von ihm im Alleingang besiegt wurde. Zorro besiegte dann auch den Anführer.

Verschiedenes

  • Falls er Zorros Angriff überlebt hatte, wurde er höchstwahrscheinlich in ein Gefängnis der Marine gebracht.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts