Diskussion:Brooks Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Attacken von Ryuma einfügen

müssten nicht alle attacken von samurai ryuma auch bei brook eingefügt werden???

Aslan(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Aslan (DiskussionBeiträge) 17:57, 4. Okt. 2007 (CEST))

ryuma könnte selber attacken erfunden haben außerdem hat brook die attacken von ryuma nicht eingesetzt. --Narugan (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Narugan (DiskussionBeiträge) 18:21, 4. Okt. 2007 (CEST))

Es sollte in der Tat geklärt werden, ob die Attacken, die Ryuma einsetzt, aber nicht Brook, trotzdem bei Brook eingefügt werden. Ich verweise in dieser Angelegenheit hierhin. Es geht um die Attacken Polka Remise und Prélude Au Fer. Allgemein hören die sich schon an wie Brooks Angriffe. Und Prélude Au Fer ist auch eine Fecht-Attacke.

Mein Fazit: Die Attacken gehören bei Brook genauso rein wie bei Ruffy die Gum-Gum-Arschbombe (siehe Link).TnSig.png 08:25, 19. Feb. 2009 (CET)

Ich verweise nochmal auf diese Diskussion. Wenn sich niemand meldet, dann fge ich die beiden Attacken bei Brook hinzu. TnSig.png 07:49, 12. Aug. 2009 (CEST)
Ich stimme Thorscht'n zu, denn die Attacken klingen auch wie die Attacken von Brook. Ist das selbe wie der Arschbombe: So ein grausamer Riese denkt sich das nicht aus, das hat er von Ruffys Schatten. Aber ich bezweifle, dass Ruffy diese Attacke mal einsetzt. Aber ums kurz zu fassen: Zombies können die Attacken von ihren Spendern zwar verbessern und ihn damit problemlos schlagen(wie bei Brook), aber ich denke, dass sie sich nichts ausdenken. Selbst wenn es nicht so wäre, Brook wird diese Attacken früher oder später einsetzen, da sein Zombie dies konnte. Als fügs ruhig ein.--Kubycsig.png 14:45, 12. Aug. 2009 (CEST)

Blitz-Knochenklinge

es fehlt die atacke Slalom Vine - Blitz-Knochen-Klinge(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Mugiwara 45 (DiskussionBeiträge) 17:44, 10. Nov. 2007 (CET))

Humming 10 Feet Arrow Notch Strike

die attacke Humming 10 Feet Arrow Notch Strike is auf brooks atacken verlinkt..un nich auf die erlärung^^ bitte ändern -- Mewe 11:19, 4. Jan. 2008 (CET)

hat sich erledigt^^ -- Mewe 11:29, 4. Jan. 2008 (CET)

Mann könnte doch ergänzen das die Attacke Homming 10 Feet Arrow Notch Strike zuvor Yahazu Giri hieß. Mfg,Frangashahn 15:18, 12. Jan. 2008 (CET)

wenn ich das richtig verstanden habe, heißt (Hanauta Sanchou) yahazu giri übersetzt Homming ten feet arrow notch strike.
Neptun 15:42, 12. Jan. 2008 (CET)
Ist ergänzt. -Sombatezib- 18:21, 1. Feb. 2008 (CET)

Orthografie

Ryuma setzt sie das erste mal im Kampf gegen Zorro ein, da er mit Brook als Gegner nicht sein ganzes Können gezeigen musste.

muss anders heissen: Ryuma setzt sie das erste mal im Kampf gegen Zorro ein, da er mit Brook als Gegner nicht sein ganzes Können zeigen musste.Slayman 12:34, 1. Feb. 2008 (CET)

Ist korrigiert. -Sombatezib- 18:21, 1. Feb. 2008 (CET)

Rechtschreibfehler

Bei Slalom Vine - Blitz-Knochen-Klinge

wurde verstärkt falsch geschrieben!


"Gavotte Bond Avant ist eine Attacke, die neben Brook auch Samurai Ryuma beherrscht.

Hiebei zieht er das Schwert nach hinten. Dann springt er mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um ihn somit zu erstechen.

Brook benutzt diese Attacke im Kampf gegen Oz.

Es müsste so heißen:Gavotte Bond Avant ist eine Attacke, die neben Brook auch Samurai Ryuma beherrscht.

"Hierbei zieht er das Schwert nach hinten. Dann springt er mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um ihn somit zu erstechen.

Brook benutzt diese Attacke im Kampf gegen Oz".

Bitte dem entsprechend verbessern.Danke.Mit freundlichen Grüßen--Luffy Master of MatrixGear2 17:04, 1. Mai 2008 (CEST)

Es hätte gereicht, wenn du den Absatz und den Satzanfang genannt hättest. ;) -Sombatezib- 17:05, 1. Mai 2008 (CEST)

Schlaflied Flunge

Die Attacke müsste noch ergänzt werden! MfG PJ_Combat 12:44, 21. Mär. 2008 (CET)

Spielt Brook nicht sogar mit dem Shikomizue auf der Violine? Ich hab das Bild jetzt nicht vor mir, aber ich wage mich zu erinnern, dass dies der Fall ist. Wenn jemand das bestätigen kann, könnte ja man eventuell auch zum Artikel schreiben. Das ist zwar unwichtig, aber trotzdem ein nettes Detail^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 23:58, 28. Mär. 2008 (CET)

Wenn man die Tabelle zur Attacke öffnet, guckt der Text über. Kann das einer bitte Korrigieren? Choppy 10:47, 29. Mär. 2008 (CET)

Sorry, aber ich seh da nichts überstehen. Geht es um die Anmerkung zur Übersetzung? -Sombatezib- 11:18, 29. Mär. 2008 (CET)
hmm Komisch also bei mir steht jetzt der Halbe Text neben der Tabelle vllt. liegt es auch an meinem Browser KA. Choppy 21:09, 29. Mär. 2008 (CET)
Wie sieht es jetzt aus? -Sombatezib- 18:49, 30. Mär. 2008 (CEST)
Jetzt ist alles wieder in Ordnung ö.Ö Choppy 19:59, 30. Mär. 2008 (CEST)

Layoutfehler

bei Aubade Coup Droit stehen zwei dinge über, außerdem sind bei der übersetzung eines oder zwei freizeichen zu viel Seelentau 23:35, 1. Mai 2008 (CEST)

Sorry, ich finds oberbescheuert dass da bei manchen attacken nur bilder von ryuma zu sehen sind ich find das irgendwie wrong öööööööööööööööööööööt :-) --Purpel-f 19:14, 9. Jun. 2008 (CEST)

Also ich finde des sollte immer noch geändert werden. Ich denke es kommt total falsch rüber wenn dorten eigentlich nur Bilder von Riyuma sind, denn der könnte doch in den verstrichenen Jahren seine eigenen Techniken entwickelt haben. Man sollte nur die Attacken hier auflisten die Brook als Brook selber benutzt hat. Es könnte ja auch sein dass manche Attacken ja noch kommen, ich habe ja nicht alle Kapitel gesehen (kenne nur das in Deutschland erschienene Manga)...Viele Grüße und Liebe für herzloose Seeeeleeeen, Johohohohohohoho :-)--Purpel-f 22:16, 9. Jul. 2008 (CEST)

Swallow Bond Avant Fehler

Heist das nicht von einem Baum--Mariogl 10:30, 12. Aug. 2008 (CEST)

Habs erledigt danke für drauf hinweisen. Choppy 10:50, 12. Aug. 2008 (CEST)

Hanauta Sancho Yahazu Giri

Man könnte bei der Technik noch die deutsche Übersetzung in Klammern dazusetzten. Also so Hanauta Sancho Yahazu Giri (Zehn Schritte ein Liedchen summen - Pfeilkerbenschnitt)

Auslagerung

So, bevor ich das jetzt rückgängig mache, sag ich es erst mal hier. Brooks Attacken müssen in diesem Artikel bleiben, da nur Mitglieder der SHB eigene Artikel für diese bekommen. Und das er ein Mitglied ist, ist Spoiler. außerdem, was ist mit diesen hier? Das muss man auch erst klären, wie das geregelt wird.
Lawliet 14:58, 5. Feb. 2009 (CET)

phr, als ob irgendjemandem das auffallen würde... ich habs vorhin gemacht, is mir aufgefallen => brook=strohhütler, attacken auslagern! wenn du spaß dran hast, kannstes ja wieder rückgängig machen, aber da das im nächsten band eh wieder ausgelagert werden muss, kannste dir das auch sparen...
und die sache mit ryumas attacken: entweder lässt du es so oder du machst aus den gemeinsamen attacken der beiden einen link und fügst beim artikel ne neue kategorie hinzu. Fertig =)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts