Diskussion:Ein Gorilla - Zwei Gorillas

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht solltest du besser schreiben, sie werden unglaublichlich dick

 Benutzer: Al Capone

Name der Attacke

Ich weiß nicht wieso, aber es klingt irgendwie tausendmal logischer, dass diese Attacke bzw. eher Fähigkeit "Drei-Schwerterstil mit Gorillaarmen" heißt. So sagt Zorro es nämlich, nachdem er seine Muskeln angespannt hat... SeelentauDisk. 19:38, 22. Dez. 2010 (CET)

Ich finde dann sollte man es nur ²Gorillaarme² nenen den das mit dem Drei-Schwerterstil kann man dann im Artikel erwähnen, auch wenn der Name dann vom Original abweicht, jedoch seinen Sinn nicht verliert. So wie dieser Artikel im Moment benannt ist kann es mMn auch nicht bleiben. mfg MiTSig2.PNG 22:21, 22. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts