Episode 1003

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1003
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Eine heldenhafte Klinge! Rückkampf der roten Schwertscheiden gegen Kaido!
Erstausstrahlung: 21. August 2023
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Klinge der Heroen! Die Akazayas vs. Kaido, Runde 2
Erstveröffentlichung: 12. Dezember 2021 (Crunchyroll)
13. Dezember 2021 (Wakanim)
Japan
Titel in Kana: 悲壮の刃!赤鞘VSカイドウ再び
Titel in Rōmaji: Hisou No Yaiba! Akazaya VS Kaidou Futatabi
übersetzt: Heldenhafte Schwerter! Der Rückkampf der Neun Schwertscheiden vs Kaido
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2021
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Halle: Die Samurai, die von Queens Kugeln getroffen werden, entwickeln eine Eisschicht über ihrer Haut, die sie wie Oger aussehen lässt. Kurz darauf greifen sie jeden an, der sich in ihrem Umkreis befindet, woraufhin diese sich ebenfalls verwandeln. Zorro fragt X. Drake, was Queen für Kugel benutzt. Doch bevor Drake es ihm erklären kann, schießt Queen mit einem Maschinengewehr ein weiteres Mal in die Massen, ganz gleich, wen er dabei trifft.
  • In den Fluren rennt Shinobu derweil weiterhin mit Momonosuke vor Yamato davon. Yamato meint, sie sollen warten, weil sie sie beschützen will. Doch wiederholt Yamato auch ständig Oden zu sein, was in Shinobu kein Vertrauen weckt.
  • Dach: Sicilian hat es geschafft, den Numbers-Riesen Nangi zu besiegen. Jack stellt sich ihm daraufhin in den Weg, doch meinen Nekomamushi und Inuarashi, dass sie diesen übernehmen werden.
  • Eingang von Onigashima: Wanda und ein weiterer Trupp von Minks halten die Bestien-Piraten auf, als Verstärkung in die Große Halle zu rennen. Die Minks besiegen dutzende von Piraten, doch kommen immer wieder mehr nach. Einige schaffen es an Wanda vorbeizulaufen, als diese mit weiteren Gegnern beschäftigt ist. Doch werden die Piraten, die es durchs letzte Tor zur großen Halle geschafft haben, plötzlich wieder herausgeworfen. Carrot hatte sich um diese Gegner gekümmert und ist gekommen, um Wanda zu helfen. Doch plötzlich hört sie aus der Entfernung eine ihr nur zu bekannte Stimme. Sie entschuldigt sich bei Wanda, dass sie wieder losmuss, um etwas zu untersuchen und stürmt wütend los.
  • Docks: Big Mom kommt wieder zu sich und kann nicht glauben, dass sie ausgetrickst und so weit vom Schlachtfeld entfernt wurde. Perospero und Marco kommen daraufhin zu ihr. Big Mom ist über diese Zusammenstellung etwas verwundert, woraufhin ihr Sohn ihr erklärt, dass er sich mit Marco verbündet hat, um Kaido zu besiegen. Big Mom gefällt dies aber überhaupt nicht und erklärt, dass sie bereits eine Allianz mit Kaido und seiner Piratenbande eingegangen ist. Perospero wirft ein, dass Kaido nicht vertrauenswürdig sei, doch ermahnt ihn seine Mutter ihre Entscheidungen nicht anzuzweifeln.
  • Dach: Jack versucht gegen die beiden Mink-Herrscher anzukommen, doch sind sie zu schnell und zu stark für ihn. Bevor sie ihm den Gnadenstoß geben, mischt sich Kaido jedoch ein und zieht Jack mit seinem Schwanz weg. Er erklärt, dass er als Kapitän nur schlecht zulassen kann, wie ein wichtiger Mann seiner Crew vor seinen Augen getötet wird. Er beglückwünscht Jack, dass er gute Arbeit geleistet hat, die übrigen Minks mit seinen Männern zu besiegen, sodass nur noch diese zwei übrig sind. Weiterhin meint er, dass Jack jetzt das Kampffeld verlassen und sich behandeln lassen soll. Um den Rest würde Kaido sich selbst kümmern.
  • Docks: Big Mom hat Perospero von ihrer Entscheidung überzeugt, woraufhin Marco versteht, dass seine Allianz mit Perospero wohl nun ein Ende gefunden hat. Big Mom kann wiederum nicht glauben, dass Marco Ruffy und Co. unterstützen will, woraufhin dieser meint, es stehe ihm frei zu entscheiden, was er tun will. Marco geht in seine Hybrid-Form über und Big Mom will ihn davon abhalten zu den Strohhüten in die große Halle zu kommen, woraufhin es zum Aufprall zwischen beiden kommt. Carrot kommt derweil die Treppen heruntergerannt, gefolgt von Wanda, die fragt, was los sei. Carrot erklärt, dass sie Pedros letzten Feind gefunden hätte und sieht am Ende der Treppe auch Perospero stehen. Bevor sie diesen erreichen kann, kommt sie zu einer nicht überdachten Stelle und kann den Vollmond sehen.
  • Dach: Kaido meint, die Samurai hätten sich lieber weiterhin vor ihm verstecken und fliehen sollen, woraufhin er einen großen Feuerball auf sie spuckt. Doch Kinemon kann diesen mit seinem Fuchsfeuerstil zerschneiden und erklärt, dass sie der Flucht und des Versteckens müde geworden sind.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts