Episode 631

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 631
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Brennender Eifer! Das Corrida Kolosseum!
Erstausstrahlung: 03. Juni 2019
Dialogbuch:Yannick Forstenhäusler
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Brennender Eifer! Das Corrida Kolosseum!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 熱狂渦巻く コリーダコロシアム
Titel in Rōmaji: Nekkyou Uzumaku – Koriida Koroshiamu
übersetzt: Wirbelnde Vorfreude – Corrida-Kolosseum
Erstausstrahlung: 02. Februar 2014
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dress Rosa, Restaurant: Der blinde Mann hat beim Roulette alles auf Weiß gesetzt, während De Flamingos Untergebene im Gegenzug alles auf Schwarz gesetzt haben. Die Kugel landet bei Weiß, doch wollen De Flamingos Handlanger den blinden Mann anlügen. Ruffy mischt sich ein und erzählt dem blinden Mann, dass er eigentlich gewonnen hat. Dieser ist ihm dankbar dafür. Die Glücksspielbetreiber sind darüber erbost und wollen Ruffy dafür angreifen. Der blinde Mann will sich für Ruffys Freundlichkeit erkenntlich zeigen und greift für ihn die Bande mit seinem Schwert an. Auf den ersten Blick scheint nichts passiert zu sein, doch kurze Zeit später werden die Missetäter auf den Boden gedrückt. Sie scheinen immer schwerer zu werden, bis sie am Ende durch den Boden des Restaurants brechen und bewusstlos in den Keller stürzen. Ruffy ist von dem blinden Mann schwer beeindruckt und fragt ihn, wer er sei. Der blinde Mann bezahlt gerade die Schäden und will gehen, als er meint, dass es wohl für sie beide besser wäre, wenn er dies nicht verrät. Kurz darauf verlässt der blinde Mann das Restaurant.
  • Während der Aufregung stellen einige Leute fest, dass sie bestohlen wurden. Zorro bemerkt, dass man ihm sein Schwert Shuusui gestohlen hat, was Kinemon entsetzt. Ein Spielzeug erklärt, dass dies wohl das Werk der Feen sei und man einfach darüber lachen solle. Da die Feen die Beschützer von Dress Rosa sind, dürfen sie sich alles nehmen, was sie wollen, was Zorro nicht akzeptieren will. Kinemon noch weniger, da das Shuusui der nationale Schatz seines Landes ist. Er hatte vor sich mit Zorro darum zu duellieren.
  • Zorro bemerkt den Dieb und verfolgt ihn aus dem Restaurant. Sanji weiß um Zorros Orientierungslosigkeit und rennt ihm nach, weil er sich sonst sicherlich verläuft. Auch Kinemon will das Schwert retten und läuft den beiden ebenfalls hinterher. Ruffy will sich anschließen, doch Franky hält ihn zurück. Ihm ist eine Idee gekommen, wie sie an Informationen kommen.
  • Zorro, Sanji und Kinemon laufen durch die Gassen und Straßen der Stadt. Kinemon verliert die beiden allerdings und hat sich nun in der Stadt verlaufen. Aus einer Seitengasse heraus wird der Samurai von De Flamingos Männern beobachtet.
  • In einer anderen Gasse verhören Franky und Ruffy derweil einen von De Flamingos Männern aus dem Restaurant. Doch der Mann scheint hierarchisch weit unten in der Piratenbande zu stehen und kann daher keine Informationen liefern. Franky will wenigstens wissen, wo ein höherrangiger Offizier ist, den sie dann befragen können. Die meisten halten sich offenbar gerade im Corrida Kolosseum auf, da De Flamingo im heutigen Turnier einen besonderen Preis ausgestellt hat.
  • Corrida Kolosseum: Vor dem Kolosseum scheucht ein einbeiniger Spielzeugsoldat die Kinder weg. Das Kolosseum sei zu brutal für sie. Kurz darauf wird der Spielzeugsoldat von einigen Wachen verfolgt, da er selbst ein gesuchter Verbrecher ist. Im Inneren des Kolosseums gibt Kommentator Gats preis, dass der heutige Preis für den Gewinner des Turniers die Feuer-Frucht von Ace ist.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts