Episode 999

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 999
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ich bin hier, um dich zu beschützen! Yamato und Momonosuke!
Erstausstrahlung: 30. Januar 2023
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ich werde dich beschützen. Yamato und Momonosukes Zusammenkunft
Erstveröffentlichung: 14. November 2021
Japan
Titel in Kana: 君を守る 邂逅ヤマトとモモの助
Titel in Rōmaji: Kimi O Mamoru – Kaikou Yamato To Momonosuke
übersetzt: Ich beschütze dich – Das Treffen von Yamato und Momonosuke
Erstausstrahlung: 14. November 2021
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Nami bedankt sich bei Franky für ihre Rettung. Franky und Brook schauen sich um und sehen, dass die Kämpfe bereits begonnen haben, weshalb sie meinen, dass sie sich wohl doppelt anstrengen müssen, dafür, dass sie so spät dazugekommen sind. Jinbei macht sich wiederum Sorgen, was Big Mom machen wird, wenn sie zu sich kommt, und bittet Robin um Hilfe. Ruffy will sich derweil aufmachen, Kinemon & Co. zu helfen.
  • Lysop und Chopper haben derweil andere Schwierigkeiten. Der Brachio-Panzer, in dem sie sich befinden, wurde von drei Numbers entdeckt und wird für ein Spielzeug gehalten. Sie werfen ihn mehrfach hin und her, bis er auf dem Boden landet und sie versuchen, auf ihn zu stampfen. Doch ist der Panzer stark genug den Attacken standzuhalten, woraufhin Lysop und Chopper die Gelegenheit für einen Gegenangriff nutzen. Sie fahren ein Stück weg, um Abstand zu gewinnen und feuern mehrfach auf die seltsamen Riesen. Doch zum Schock der beiden hatten die Angriffe keinerlei Effekt. Sie werden bloß erneut geschnappt und geschüttelt.
  • Yamato wird derweil immer noch von Ulti verfolgt, die Yamato zurück zu Kaido bringen will. Da Yamato keine Zeit für Ultis ständige Unterbrechungen hat, kommt es erneut zu einem Kräftemessen zwischen beiden, wobei Yamato Ulti überwältigen und in die nächste Wand schleudern kann. Yamato nutzt die Gelegenheit, um endlich Momonosuke zu erreichen. Dieser weint sich gerade bei Shinobu aus, als Yamato sie erreicht. Yamato erklärt, dass sie Verbündete seien und gekommen ist, um sie zu beschützen. Jedoch stellt sich Yamato überglücklich als Oden vor. Dieses Auftreten sowie die Tatsache, dass Yamato Hörner besitzt, wie die meisten Mitglieder von Kaidos Piratenbande, weckt in Shinobu und Momonosuke zu großes Misstrauen, weshalb sie mit einer Rauchbombe vor Yamato fliehen.
  • Big Mom wacht derweil auf und begrüßt Brook, den sie schon eine Weile nicht gesehen hat. Sie meint, dass unter den Strohhüten wirklich eine Menge seltene Figuren für ihre Sammlung wären, wobei sie sich sowohl auf Brook als auch auf Franky bezieht. Franky steht von seinem Bike auf und will sich dem Kampf stellen, wobei Nami meint, dass sie lieber weglaufen sollen, da ihr Gegner schließlich ein Kaiser der Meere ist. Doch Franky meint, dass Ruffy bald König der Piraten sei, weshalb sie nicht vor einem Kaiser weglaufen sollten. Franky will seinen Laser gerade laden, als ein großer Tumult zu hören ist. Die Numbers, die auch Lysop und Chopper haben, sind in die Halle gekommen und sorgen für Aufregung. Nami und Franky erinnert der Anblick dieser Riesen an Oz, woraufhin Big Mom erklärt, dass es gescheiterte Klone der Urzeitriesen-Rasse seien, die auf Punk Hazard erstellt, jedoch von Kaido hierher gebrachten wurden. Als Franky entdeckt, dass sie den Brachio-Panzer und somit Lysop und Chopper haben, schießt er seinen Laserstrahl auf die Numbers, wodurch diese den Panzer loslassen. Big Mom will den Moment ausnutzen, in dem Franky ihr schutzlos den Rücken zukehrt und ihn von hinten mit ihrem Schwert erledigen, doch hält Jinbei sie mit einem Schulterwurf davon ab. Er wirft sie auf den Boden, wo Robin tausend Arme erscheinen ließ, die Big Mom wegrollen. Big Mom kann nichts machen und wird von den Armen aus der Halle gerollt. Franky bedankt sich bei Jinbei und Robin für die Hilfe und ruft mit einer Teleschnecke Lysop und Chopper an. Die beiden kommen gerade zu Bewusstsein, als Franky erklärt, dass es Zeit wird, ihre Gefährte zu kombinieren, um den Eisenpiraten zu erschaffen. Ruffy ist derweil auf einige Gebäude gesprungen, um so hoch genug zu kommen, um das Dach von Onigashima zu erreichen.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts