Flanchet Strike

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Flanchet Strike
Name in Kana:
フランシェ____________
腹肉 ストライク
Name in Kana: 腹肉 ストライク
Name in Rōmaji: Hara Niku Sutoraiku
Lesung: Furanshe Sutoraiku
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 69Kapitel 681
Anime Episode 607
Anwendungen:

Flanchet Strike ist eine Attacke von Sanji, die er in Diable Jambe ausführt.

Bei dieser Attacke tritt er dem Gegner kräftig in den Bauch bzw. in die Flanke/Seite. Sanji nutzte diese Attacke das erste Mal gegen Vergo, der nach dieser Attacke gegen eine Wand geschleudert wurde. Der Vizeadmiral rappelte sich danach aber wieder auf, ohne eine Miene zu verziehen.

Flanchet ist französisch und bezeichnet beim Rind den Bauchlappen, ein besonders saftiges Stück Filet. Die Kanji bedeuten übersetzt "Bauch-Fleisch".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts