Lämmchen (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Lämmchen aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Lämmchen.


Charakter

Allgemein
Bild 1◄►Bild 2
Name: Lämmchen
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Syrop, Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Brett Williams
Japanischer Seiyū: Jin Domon
Synchronsprecher: Kai Taschner
Erster Auftritt:Episode 3

Lämmchen (im Original Merry) war der Vermögensverwalter von Miss Kaya, der jedoch von Käpt'n Black alias Beauregard ermordet wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Lämmchen war ein durchschnittlich großer Mann mittleren Alters. Er hatte sehr auffällige weiße, gekräuselte Haare, die auch seinen Hals umschlossen. Dazu hatte er dicke, zusammengewachsene Augenbrauen und etwas, das wie zwei Schafhörner aussah. Er trug einen schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte und schwarzen Schuhen und darunter ein weißes, langärmliges Hemd. In seiner linken Brusttasche steckte ein weißes Tuch.

Persönlichkeit

Lämmchen war ein aufrichtiger Mann, dem das Wohl von Miss Kaya am Herzen lag und der seine Arbeit ehrlich für sie erledigte. Entsprechend war er auch vorsichtig, als er vom Plan erfuhr, das Vermögen an Beauregard zu übertragen und wollte dies mit ihr persönlich abklären. Beauregard schien er nicht mehr zu trauen. Nami schien ihn allerdings etwas leichter um den Finger wickeln zu können, wobei Lämmchen etwas verlegen wurde.

Vergangenheit

Lämmchen war bereits seit vielen Jahren für das Verwalten der geschäftlichen und privaten Konten von Miss Kaya zuständig. So war er seit dem Tod von Kayas Eltern auch für das Geschäftliche betreffend der Schiffswerft zuständig. Es wurde vereinbart, dass Kaya bei Erreichen ihres 18. Lebensjahres die Alleineigentümerin werden sollte.

Gegenwart

Zu Kayas 18. Geburtstag, als auch Lysop mit Ruffy, Zorro und Nami zu Besuch kam, war Lämmchen in Kayas Villa. Nami drängte ihm ein Gespräch auf, da sie hörte, dass Lämmchen das Vermögen von Kaya verwaltete, was diesen verlegen machte. Als Kaya dann die Treppe herunterkam, übernahm Lämmchen sie und führte sie zu den Gästen. Er wollte eigentlich mit Miss Kaya über die Übertragung des Eigentums an der Schiffswerft reden. Kaya plante, das Eigentum an ihren Butler Beauregard zu übertragen, da dieser sich immer um sie kümmerte, aber Lämmchen kam dies verdächtig vor. Beauregard unterbrach dies, sodass es nicht zum Gespräch kam, woraufhin das Abendessen fertig war. Auch Lämmchen aß mit, allerdings an der komplett entgegengesetzten Seite zu Kaya, sodass auch hier kein Gespräch möglich war.

Nach dem Abendessen, gegen 21:40 etwa, versuchte Lämmchen erneut mit Miss Kaya zu sprechen. Im Weinkeller traf er stattdessen jedoch auf Beauregard, der nicht vorhatte, ihn zu Miss Kaya durchzulassen. Als Lämmchen andeutete, dass der Butler sie ausbeuten würde, zeigte Beauregard seine Fähigkeiten und stieß ihm seine Krallen durch den Körper. Blutend sackte Lämmchen zusammen und starb. Später wurde seine Leiche von Lysop und Zorro entdeckt und nachdem auch Zorro ausgeschaltet und für tot gehalten wurde, entsorgten Flecki und Siam die Körper von Zorro und Lämmchen im Brunnen, um alle Spuren zu beseitigen.[1] Im Gegensatz zu Lämmchen war Zorro jedoch nicht tot und kletterte später wieder aus dem Brunnen heraus.

Lämmchen zu Ehren taufte Ruffy das Schiff Flying Lamb.[2]

Referenzen

  1. Episode 3 (Netflix) ~ Lämmchen wird von Käpt'n Black ermordet.
  2. Episode 4 (Netflix) ~ Ruffy nennt Lämmchen zu Ehren das Schiff Flying Lamb.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts