Lorenor Pinzorro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Silhouette aus
der FPS 105
Allgemein
Name: Lorenor Pinzorro
Name in Kana: ロロノア・ピンゾロ
Name in Rōmaji: Roronoa Pinzoro
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Shimotsuki, Eastblue
Familie: Familie Lorenor/Shimotsuki
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: FPS
Erster Auftritt: FPS Band 105 (Silhouette)
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Lorenor Pinzorro ist ein Schwertkämpfer aus dem Eastblue. Er ist der Großvater von Lorenor Zorro und der Ehemann von Shimotsuki Furiko, die als ältere Schwester des einstigen Daimyos der Region Ringo auf Wa no Kuni, Shimotsuki Ushimaru, Teil des Shimotsuki-Klans ist. Gemeinsam mit ihr hatte er einen Sohn namens Lorenor Arashi, der wiederum mit seiner Frau Tera Lorenor Zorro zum Sohn hatte. Während Arashi und Tera verstorben sind, ist dies bei Pinzorro und Furiko nicht bestätigt.

Geschichte

Lorenor Pinzroro lebte in einem Dorf auf einer Insel im Eastblue, doch vor 52 Jahren wurde dieses von Bergräubern attackiert. Die Bewohner wurden allerdings von einer 25-köpfigen Gruppe, ursprünglich aus Wa no Kuni, gerettet, die die Angreifer vertrieben. Zehn von ihnen ließen sich daraufhin dort nieder, lehrten die Bewohner im Schwertkampf und gründeten das Dorf Shimotsuki. Eine dieser Personen war Shimotsuki Furiko, in die sich Pinzorro verliebte und mit ihr einen Sohn bekam, der wiederum ebenso einen Sohn, Lorenor Zorro, bekam und ihn schließlich zum Großvater machte.

Verschiedenes

  • Pinzoro (jap. 一揃; ピンゾロ) bedeutet übersetzt Schlangenaugen (Snake Eyes), was auch eine Bezeichnung für einen Einer-Pasch beim Würfeln ist. Damit reiht sich sein Name in das auf Glücksspiel bezogene Schema von Zorros Familie ein.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts