Manga:Kapitel 1034

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1034

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Sanji vs. Queen
Mangaband: Wendepunkt (Band 102)
Japan
Titel in Kana: サンジvs.クイーン
Titel in Rōmaji: Sanji Baasasu Kuiin
Übersetzt: Sanji vs. Queen
Seiten: 15
Im WSJ: #01 / 2022
Datum: 06.12.2021
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Lysop gewinnt für die Kinder Preise beim Festival-Schießspiel" von Ebi

Handlung

  • Onigashima, direkt unter der fliegenden Insel: Nach dutzenden Versuchen hat es Momonosuke endlich geschafft, die Fähigkeit Kaidos, Flammenwolken zu packen, zu erlernen. Damit will er nun verhindern, dass sich die Insel weiter der Blumenhauptstadt nähert...
  • Derweil bei Sanji und Queen: Die "Katastrophe" hat soeben mittels seiner Technik "Sparking Queen" Laserstrahlen aus seinen Augen auf den Smutje geschossen, was diesen an die Fähigkeiten seiner Brüder erinnert. Da offenbart der Zoan-Nutzer, dass er tatsächlich im Besitz aller Errungenschaften der Germa 66 sei, woraufhin er Sanji mit seinen Attacken "Henry Queen" und "Winch Queen" zusetzt. Zwar deutlich von diesen Treffern angeschlagen, erzürnt es den Strohhut-Piraten allerdings gleichwohl auch, dass ihn sein Kontrahent unablässig an seine verhasste Familie erinnert, woraufhin er sein Diable Jambe einsetzt und Queen einen Arm abtrennt! Daher greift der 100-Bestien-Pirat nun zu der Technik, welche für Sanji vorgesehen war und macht sich plötzlich unsichtbar. Der "Schwarzfuß" erwidert dies, indem er urplötzlich, zum Unverständnis Queens, ebenfalls verschwindet, was in seinem Falle jedoch an der übermenschlichen Geschwindigkeit liegt, welche durch die Germa 66-Modifikationen in ihm erwacht ist. Darauf wartend, dass Sanji früher oder später die Energie ausgehen wird, erblickt der unsichtbare Queen eine Frau, welche scheinbar mehrfach einen Hochzeitsantrag seinerseits abgelehnt hat. Dafür will er sie nun bestrafen, als Sanji auch schon über ihm wieder auftaucht. Durch seinen nun verstärkten Körper hat sein Diable Jambe eine höhere Stufe erreicht, die er Ifrit Jambe nennt. Mit dieser größeren Durchschlagskraft malträtiert er Queen sogleich mit einer ganzen Reihe brennender Tritte. Schließlich gipfelt seine Salve in einem enorm kraftvollen, frontalen Kick, welcher den Cyborg schmerzvoll fortschleudert...

Odas Kommentar

Ich möchte nur wegen Pikmin zum Flughafen. Und auch zum Kino, Zoo und Strand!
Pikmin ist ein Echtzeit-Strategiespiel von Nintendo. Mit "Pikmon Bloom" veröffentlichte Niantic, Entwickler u. a. von Pokemon Go, Anfang November 2021 ein Augmented-Reality-Handyspiel, bei dem der Spieler wie in Pokemon Go für das Spazieren im Freien belohnt wird.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts