Manga:Kapitel 160

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 160

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Acht Uhr, Spiders
Mangaband: Ace (Band 18)
Japan
Titel in Kana: スパイダーズカフェに8時
Titel in Rōmaji: Supaidāzu Kafe Ni Hachi Ji
Übersetzt: Um 8 Uhr im Spiders Café
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #50 / 2000
Datum: 13.11.2000
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Color Spread: Es sind die Special-Agents 0 - 5 mit ihren jeweiligen Partnern abgebildet. Unter Mr. 2, der keine Partnerin hat, sieht man Ruffy.

Handlung

  • Um das leere Blatt Papier, was Ruffy von Ace erhalten hat, nicht zu verlieren, lässt er es sich von Nami in seinen Strohhut einnähen. Er ist nun fest davon überzeugt, dass er es niemals verlieren wird. Nachdem er seinen Hut wieder aufgesetzt hat, erhält er von Vivi einen Mantel für die Wüste. Da es in der Wüste sehr heiß und sonnig ist, werden sie alle einen solchen Mantel tragen, was Sanji eher weniger erfreut, da er dann Nami und Vivi nicht mehr in ihren Kleidern sieht.
  • Nachdem sie mit dem Schiff den Sandora überquert haben, fahren sie nach Elumalu. Von dort aus wird sie ihre Reise durch die Wüste nach Yuba führen, wo sie die Rebellenarmee zu finden denken. Dort will Vivi sie davon überzeugen, die Rebellion zu stoppen, da der wahre Übeltäter Sir Crocodile ist.
  • Währenddessen erzählt Sir Crocodile seiner Partnerin, dass der Plan sieben Uhr morgens in zwei Tagen starten wird. Weiterhin fragt er sie, ob sie alles arrangiert hat, woraufhin Nico Robin antwortet, dass etwa 150 Billions in Nanohana stationiert sind. Mr. 2 wurde von seiner Mission, Mr. 3 zu fangen, wieder zurückgerufen. Er trifft sich mit den anderen Special-Agents um acht in Spiders Café. Nun ist es schon nach fünf.
  • Alabasta, Spiders Café: Aufgrund des Treffens der Special-Agents wurde das Café geschlossen. Als erstes betreten Miss Merry Christmas und ihr Partner Mr. 4 den Treffpunkt. Die beiden werden von der Ladenbesitzerin Pola begrüßt. Sie bietet ihnen etwas Tee an. Kurz darauf erscheint Mr. 2 zusammen mit seiner Piratenbande. Mr. 2 betritt das Café alleine und es kommt zu einem kleinen Streit zwischen ihm und Miss Merry Christmas.
  • Punkt 8 Uhr erscheint ein weiterer Mann vor dem Café. Er schlägt die Mitglieder von Bon Currys Piratenbande zusammen, da sie seiner Meinung nach komische Bewegungen machten. Der Angreifer ist Mr. 1. Da dieser einfach so Mr. 2s Leute zusammengeschlagen hat, beginnt dieser einen Kampf, der allerdings schon nach kurzer Zeit von Pola gestoppt werden kann. Dabei kommt heraus, dass Pola in Wirklichkeit Miss Doublefinger, die Partnerin von Mr. 1, ist. Sie erklärt den anderen Agenten, dass sie der Boss in Rainbase erwartet.


Manga-Bände Alabasta Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 17


Band 18


Band 19


Band 20

Cover Story: Oktas Meeresspaziergang


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts