Manga:Kapitel 513

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 513

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich kann sie nicht retten!!!
Mangaband: Die Veranlagung eines Königs (Band 53)
Cover-Story:Außerdienstlicher Missionsbericht der CP9
Japan
Titel in Kana: 救えないっ!!!
Titel in Rōmaji: Sukuenai!!!
Übersetzt: Ich kann sie nicht retten!!!
Seiten: 19
Im WSJ: #41 / 2008
Datum: 08.09.2008
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Sabaody Archipel Arc
Anime:

Cover

Der Missionsbericht der CP9, Teil 21: "Übermäßige Gerechtigkeit"
Rob Lucci quält den Kapitän der Candy-Piratenbande weiter, obwohl dieser bereits wehrlos am Boden liegt.

Handlung

  • Sabaody Archipel, Grove 12: Bartholomäus Bär hat Zorro verschwinden lassen! Lysop kann dies noch immer nicht begreifen. Chopper ist weiterhin in der Monsterform außer Kontrolle. Ruffy schreit nach Zorro. Über das Auftauchen Bärs ist auch Kizaru erstaunt. Nami erinnert sich, diese Technik schon einmal auf Thriller Bark gesehen zu haben, als Perona verschwand.
  • Sentoumaru will wissen, was Bär hier zu suchen hat. Ruffy kann weiterhin nur an Zorro denken und will wissen, wo dieser ist. Sentoumaru erklärt ihm, dass er gehört habe, dass Bartholomäus Bär mit dieser Technik den Betroffenen drei Tage und Nächte durch die Wolken schicken kann. Jedoch bestimmt er dann den Ort, wo der Betroffene landet.
  • Auch Sanji und Lysop wollen wissen, wohin Zorro geschickt wurde. Während sie Bär weiter beschimpfen, greift PX-1 mit einem Mund-Beam die beiden an. Bevor der Beam auf die beiden treffen kann, lässt Bartholomäus Bär den Pacifista aber einfach verschwinden! Diese Handlung lässt Sentoumaru misstrauisch werden. Er will wissen, was er plant. Ruffy schreit Lysop, Sanji und Brook zu, dass sie endlich verschwinden sollen. Jeder soll sich erst mal in Sicherheit bringen. Um Zorro kann man sich auch später kümmern. Nami und Franky setzen die Flucht fort. Das Trio, das am nächsten zu Bär steht, will sich ebenfalls fortbewegen.
  • Der Samurai der Meere kommt auf die drei zu, Brook will die beiden anderen mit seinem Leben schützen. Bevor er etwas tun kann, lässt Bär ihn ebenfalls verschwinden. Lysop und Ruffy sind fassungslos. Sanji präpariert sich für einen Angriff. Ruffy schreit ihm jedoch zu, dass er fliehen soll. Bär blockt Sanjis Kick problemlos und schleudert diesen weg. Er geht nun auf Lysop zu, der panisch wahllos auf ihn feuert. Bartholomäus Bär ignoriert die Geschosse und lässt auch Lysop verschwinden! Sanji greift nun abermals an, wird jedoch auch in Luft aufgelöst!
  • Ruffy ist absolut ohnmächtig der Situation gegenüber. Unterdessen kämpfen Kizaru und Rayleigh noch immer. Rayleigh erkennt, dass es größere Probleme zu geben scheint, kann aber nichts tun. Umso erstaunter ist er, als Bär ihn anspricht und dabei auf die Knie geht! Die beiden flüstern etwas, woraufhin Rayleigh entgegnet, ob er ihm in dieser Situation Glauben schenken soll. Bartholomäus Bär lässt die Wahl bei Rayleigh. Kizaru will nun wissen, was der Samurai hier genau zu tun hat. Dieser beantwortet die Frage aber nicht, weil die Weltregierung in dieser Situation nicht mit der Marine zusammenarbeitet und er so die Auskunft verweigern kann.
  • Ruffy dreht nun durch und wechselt in Gear 2. Bär taucht dann aber vor Nami und Franky auf, woraufhin Franky ihn mit einer Strong Right angreift, um Nami zu schützen. Ruffy stürmt auf den Gegner zu, während Robin will, dass er das nicht tut, weil es genau das ist, was dieser will. Bartholomäus Bär blockt die Jet-Pistol problemlos. Mit der nächsten Bewegung verschwindet Franky! Nami fürchtet sich, da sie nun alleine vor dem Samurai steht und schreit um Hilfe, doch dieser ist unbarmherzig und schickt sie ebenfalls auf eine Reise.
  • Der Verlust der nächsten zwei Freunde versetzt Ruffy in Rage. Er schreit nach Chopper und Robin, die einzig verbliebenen Strohhüte. Monster-Chopper will nun angreifen, doch ihn ereilt dasselbe Schicksal wie das seiner Nakama: Er verschwindet! Nico Robin will sich nun retten, doch Bartholomäus Bär ist zu schnell für sie. Auch Robin wird auf eine Reise geschickt.
  • Ruffy ist mental nun völlig niedergeschlagen. Seine Haltung passt sich dem mentalen Zustand an: Er liegt auf dem Boden und weint bitterlich. Er konnte keinen einzigen seiner Freunde schützen.
  • Während Ruffy vor sich hin leidet, fragt Sentoumaru Bär, ob er Ruffy nun auch noch fliegen lässt und dann mit seiner Aufgabe fertig ist. Dieser antwortet jedoch nicht, sondern wendet sich Ruffy zu und schickt ihn mit den Worten, dass er Ruffy nie mehr wiedersehen wird, auf die Reise.
  • Die Strohhutbande wurde auf Grove 12 des Sabaody Archipels vernichtend geschlagen!


Manga-Bände Sabaody Archipel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 51


Band 52


Band 53

  • Kapitel 513: Ich kann sie nicht retten!!!


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts