Manga:Kapitel 665

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 665

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Candy
Mangaband: Cool Fight (Band 67)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: CANDY
Titel in Rōmaji: Kyandi
Übersetzt: Candy
Seiten: 17
Im WSJ: #23 / 2012
Datum: 07.05.2012
TOC: 6
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 45: "Impel Down - Der zuverlässigste Mann in der Hölle, der neue Vize-Gefängnisdirektor Magellan"
Magellan, dessen Gesicht nun eine große Narbe ziert, ist nun nur mehr Vize-Direktor von Impel Down. Hannyabal, Sady und die Wärter jubeln ihm zu.

Handlung

  • Brook erzählt, dass sich Kinemon während dem Gespräch auf die Suche nach seinem Torso gemacht hat. Da Sanji sich für ihn verantwortlich fühlt, da er ihn mitgenommen hat, eilen die beiden Strohhüte ihm hinterher. Nami schickt auch Zorro mit, da sie den Smutje nicht in ihrem Körper steckend allein lassen kann.
  • Während überlegt wird, was sie als nächstes tun sollen, um wieder in ihren richtigen Körpern zu landen, hat Chopper die Kinder vollständig überprüft. In diesem Moment brechen die größten der befreiten Kinder vor Schmerzen zusammen, sie sind aber nicht krank. Normalerweise hätten sie im Forschungsinstitut um diese Zeit "Süßigkeiten" bekommen, die sie fröhlich gemacht haben. Wütend richtet sich Chopper an Brownbeard, doch hat jener nicht viel Ahnung, was sich im Inneren von Caesar Crowns Labor abspielt, will aber keine Verunglimpfung von jenem zu hören bekommen. Er glaubt, dass sein Meister die Kinder behandeln würde. Chopper hat aber in deren Blut eine geringe Menge von NHC10 entdeckt, eine stimulierende Droge. Nur ausgewählte Wissenschaftler dürfen diese verwenden. Mit den Süßigkeiten scheint Crown die Kinder abhängig gemacht zu haben, wohl damit sie nicht von der Insel fliehen können. Chopper kocht vor Wut. Ruffy meint, er würde die Süßigkeiten für die Kinder holen, doch hält ihn der Schiffsarzt auf, da sie diese nie mehr zu sich nehmen sollten. Sind, einer der Jungen, wird plötzlich sehr erzürnt und schlägt Ruffy. Die Kinder waren nicht immer so riesig, sondern wurden erst durch Experimente so. Je früher sie herkamen, desto größer sind sie nun. Auch die anderen der riesigen Kinder drehen nun durch, weshalb Lysop sie vorerst mit "Schlafstern" zum Schlafen bringt. Die Strohhüte beschließen, jene aber wieder zu ihren Eltern zurückzubringen, weshalb Ruffy Crown und Law stellen will. Chopper und Nami bleiben zurück.
  • Zorro, Sanji und Brook sind bewusstlos, neben ihnen befinden sich riesige Fußabdrücke.
  • Crown ist erfreut darüber, dass Law ihm Smokers Herz gebracht hat, er hatte auch schon Soldaten zu dessen Marineeinheit geschickt. Um die Strohhüte zu erledigen, hat er extra die beiden Killer des Schneeberges beauftragt, die Yeti Cool Brothers!


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts