Manga:Kapitel 793

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 793

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Tiger und Hund
Mangaband: Ruby (Band 79)
Japan
Titel in Kana: 虎と犬
Titel in Rōmaji: Tora To Inu
Übersetzt: Tiger und Hund
Seiten: 15
Im WSJ: #33 / 2015
Datum: 13.07.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request: "Chopper kann nicht den Unterschied zwischen einem Tengu, Pinocchio und Lysop erkennen" von Itou Kazuki

Handlung

  • Dress Rosa: Während König Riku den niederknienden Admiral Fujitora bittet, sich wieder zu erheben, lobt Kyros seine Zwergenarmee für die geleistete Arbeit. Sie sollen nun zum Palast gehen und dort dem König helfen. Dieser wiederum befiehlt Tank Lepanto gerade, die Piraten und Gladiatoren im Palast zu versammeln, um ihnen dort eine Unterkunft anzubieten.
  • Das Heilige Land Mary Joa: Großadmiral Sakazuki hat sich mit den Fünf Weisen getroffen, um über den irrtümlichen Rücktritt Don Quichotte de Flamingos zu sprechen. Als sich Sakazuki darüber beschwert, dass ein skrupelloser Pirat, wie De Flamingo von der Weltregierung gedeckt wurde, erwidert diese, der Fall wurde alleine von Cipherpol bearbeitet. Anschließend fragt einer der Weisen den Großadmiral, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass Kuzan sich Blackbeard angeschlossen hat. Noch während Sakazuki sich rechtfertigt, dass Kuzan nichts mehr mit der Marine zu tun hat, seit er ausgetreten ist, platzt ein Marineoffizier in das Gespräch. Er berichtet, dass De Flamingo von der Allianz Monkey D. Ruffys und Trafalgar Laws besiegt und Dress Rosa fast vollständig zerstört wurde. Dadurch wiederum stoppen die Waffenlieferungen in mehrere im Krieg befindliche Länder. Die Anwesenden sind geschockt und schwören teilweise Rache an Ruffy und Law.
  • In einer unbekannten Stadt: Jewelry Bonney hat als alte Frau Pizza gestohlen und verspeist diese nun in Gestalt eines kleinen Kindes. Die Nachricht über Ruffys Sieg scheint sie zu erfreuen.
  • Irgendwo im Himmel: Urouge hat sich mit seiner Bande zurückgezogen, um sich von diversen Wunden zu erholen, als ihm seine Männer ebenfalls die Nachrichten überbringen. Offenbar hat die Bande Besuch von jemandem erhalten, was Urouge nicht für möglich hält, da sie sich hoch in den Wolken befinden.
  • Auf dem Schiff von Big Moms Piratenbande: Capone Bege und dessen Crew befinden sich an Bord. Der Piratenkapitän befiehlt aufgrund der Ereignisse seinen Leuten, Caesar Crown in Gewahrsam zu nehmen.
  • Auf Kranichs Schiff unterhalten sich die Vizeadmiralin und Oberinspektor Senghok über Piraten, die sie seit einiger Zeit verfolgt.
  • Bei der Allianz zwischen Eustass Kid, Basil Hawkins und Scratchmen Apoo: Der "Captain" ist erstaunt über Ruffys Sieg und vermutet, dass Piratenkaiser Kaido das Ziel des Strohhuts sein müsse. Er ist froh darüber, dass dies nicht seinem Plan im Wege steht, "Rothaar" Shanks herauszufordern!
  • Auf irgendeiner Winterinsel: Die Zeitung lesend, berichtet X. Drake, dass sein Vater einst von De Flamingo erschossen wurde, er jedoch keinen Groll gegen ihn hegt. Gleichzeitig suchen Piraten nach ihrem Kapitän Kaido, um ihm mitzuteilen, dass seine Geschäfte mit Don Quichotte beendet seien.
  • Zurück auf Dress Rosa: Fujitora telefoniert gerade mit Sakazuki. Der Großadmiral ist überaus wütend darüber, dass Issho so eigenständig gehandelt hat, anstatt dem Hauptquartier zu melden. Der Admiral jedoch berichtet, dass die ganze Sache dann sicher vertuscht worden wäre. Von einem solchen Fall erfuhr er einst von Smoker, welcher ihm von den Geschehnissen in Alabasta erzählte.
  • Ebenjener Vizeadmiral befindet sich zu diesem Zeitpunkt auf seinem Schiff, wo ihn Tashigi gesund pflegt. Auch Smoker ist erleichtert über De Flamingos Niederlage. Ebenfalls mit an Bord sind die Kinder aus Punk Hazard, welche, wie man von Tashigi erfährt, nun zu Dr. Vegapunk gebracht werden sollen.
  • Im Gespräch mit Sakazuki fordert Fujitora derweil, dass die Regierung für ihre Taten gerade steht. Der Großadmiral jedoch will, dass ihm sein Untergebener den Strohhut sowie Law bringt!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts