Manga:Kapitel 900

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 900

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Bad End Musical
Mangaband: Bad End Musical (Band 89)
Japan
Titel in Kana: BADEND MUSICAL
Titel in Rōmaji: Baddo Endo Myuujikaru
Übersetzt: Bad End Musical
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #18 / 2018
Datum: 02.04.2018
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande mit den Minks.
In einem Kommentar aus dem Color Walk 9 verrät Oda, dass er den Spread in Anlehnung an Animal Crossing gezeichnet hat.

Handlung

  • Puffs: Big Mom hat soeben begonnen, die Hochzeitstorte zu verschlingen. Hinter sich blickend, beobachtet u. a. Chiffon ihren Fressrausch, wobei sie sich erinnert, dass Sanji während der Zubereitung freudig grinste. Den Smutje darauf ansprechend, meinte dieser, er freue sich auf den Moment, in dem Linlin die großartige neue Torte esse. Obwohl sie damals nicht an den Erfolg glaubte, muss Chiffon nun mit eigenen Augen sehen, wie Big Mom aufgrund der Köstlichkeit der Torte auf die Knie geht. Während sie eilig weiter isst, vermutet Charlotte Perospero fälschlicherweise, dass das Gift innerhalb der Torte wohl auf seine Mutter keine Wirkung hätte. Daher verkündet er im ganzen Land, dass der Anfall Big Moms aufgrund der herausragenden Leistung seiner Schwester Pudding beendet sei. Das feiern alle Inselbewohner und preisen gleichzeitig die 35. Tochter der Charlotte-Familie. Diese hingegen sitzt in Gedanken versunken in einer Nebenstraße und murmelt, dass nicht sie die Retterin sei...
  • Gleichzeitig vor der Küste Cacaos: Die Sonnen-Piraten sind aufgetaucht und stürzen sich sogleich auf die Flotte der Kaiserin. Dadurch erschaffen sie einen Pfad durch die dutzenden Kampfschiffe, welchen die Strohhüte zur Flucht nutzen sollen. Gerade damit beginnend, erreicht auch Charlotte Oven durch einen Spiegel den Ort des Geschehens. Rasend vor Wut nutzt er seine Teufelskräfte, um das gesamte umliegende Meer zum Kochen zu bringen, was wiederum die Fischmenschen nach und nach zur Flucht zwingt. Wie in diesem Moment Charlotte Mont d'Or per Teleschnecke berichtet, sei das Hauptschiff der Big Mom-Piratenbande kurz vor dem Eintreffen.
  • Zurück auf Puffs singt Big Mom gerade ein fröhliches Lied, während sie immer mehr Torte in sich hinein schlingt. Dabei bemerkt sie, dass sie diesen wunderbaren Geschmack bereits kenne, sich aber nicht sicher ist, woher. Weiter essend und singend, erreicht an anderer Stelle zeitgleich die "Queen Mama Chanter" das Schlachtfeld und eröffnet das Feuer auf die Sonnen-Piratenbande. An Land dagegen haben sich die Big Mom-Piraten mittlerweile ihre Spezialkugeln besorgt, welche selbst die Körper der Germa 66 durchdringen können, sodass Sanjis Geschwister immer weiter ins Hintertreffen geraten. Da erinnert sich Charlotte Linlin endlich, dass sie den Geschmack von ihrem einstigen Geburtstag mit Carmel und Semla kennt. Dieses Glück von einst wieder hervorgerufen, ertönt das Lied der Kaiserin, während die Chanter ihr Feuer auf die Thousand Sunny richtet. Nach einer großen Explosion sinkt vor der Küste Cacaos ein Schiff und die Flagge der Strohhutbande treibt im Wasser...!

Odas Kommentar

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Brille bekommen. Ich setze sie auf, wenn ich detailliert zeichne oder mein iPad benutze. Man nennt es Hornhautverkrümmung.

Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts