Powerpilzkonda

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Komei
Name in Kana: キノコンダ
Name in Rōmaji: Kinokonda
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Kinoko
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kazuya Nakai
Zu finden in: TV Special 16
Erster Auftritt: TV Special 16
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Die Powerpilzkonda ist eine große schlangenähnliche Kreatur von der Insel Kinoko.

Geschichte

Als Brook, Chopper und Wurm auf Chuchun vor der Marine flohen, prallten sie gegen einen augenscheinlichen Felsen, der sich jedoch als Kopf von Powerpilzkonda entpuppte. Daraufhin jagte er sie quer über die Insel durch den Wald, doch geriet er in eine von Komeis Fallen. Brook brachte ihn durch Musik dazu sich zu entspannen, sodass Chopper ihn aus der Falle befreien konnte. Anschließend behandelte er die riesige Kreatur und entdeckte dabei den gesuchten Pilz zur Heilung der Wirkung des Groggy-Pilzes, den Powerpilz, auf dessen Haut. Allerdings wurde durch die Musik auch die Marine angelockt und attackierte sie. Gemeinsam konnten sie die Marinesoldaten auf Kinoko besiegen. Powerpilzkonda brachte die Strohhut- und Foxy-Piraten anschließend in seinem Maul nach Nebulandia, wo sie die Gefangenen retten konnten. Die riesige Kreatur kämpfte dabei Seite an Seite mit ihnen gegen die Marine. Auch bei Ruffys Kampf gegen Komei unterstützte er und bot ihm in der Luft mit seiner Haut eine Fläche zum Abdrücken für seinen finalen Schlag. Nach dem Sieg über die Marine ging er mit den beiden Piratenbanden zurück nach Kinoko und verweilte dort, während die Piraten wieder davon segelten.

Verschiedenes

  • Der Originalname ist ein Kofferwort aus "Kinoko" (dt. für Pilz) und "Anakonda".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts