Rakesh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Rakesh
Name: Rakesh
Name in Kana: ラケシュ
Name in Kana: {{{kana}}}
Name in Rōmaji: Rakeshu
Name in Rōmaji: {{{jap}}}
Geographie
Ozean:Northblue
Inselgruppe:
Log Port: {{{log_port}}}
Klima: {{{typ}}}
Politik
Staatsgebiet von: {{{staat}}}
Regierungsform: {{{regform}}}
ehemals: {{{regehem}}}
Staatsoberhaupt:  ???
ehemals: {{{exchef}}}
Minister: {{{minister}}}
Verhältnis zur WR:  Unbekannt
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Population
Einwohner:

Menschen

Heimat von:

keine bekannt

Tiere:

keine bekannt

Besucher
Strohhut-Bande: Nein
Gol D. Roger: unbekannt
Andere Besucher:
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 76, Kapitel 762
Anime Episode 701

Rakesh ist eine Hafenstadt im Northblue. Der Name wurde jedoch nur im Anime genannt.

Vergangenheit

Die Stadt Rakesh unterstand offiziell der Don Quichotte Piratenbande, doch hinter deren Rücken verbündeten sich die Bewohner heimlich mit einer anderen Gruppe. Don Quichotte de Flamingo fand dies heraus und schickte einige seiner Untergebenen, um die Bewohner für ihren Verrat büßen zu lassen. De Flamingo entsendete Gladius, Señor Pink, Machvise, Jola und Baby 5. Es kam sofort zu einer Auseinandersetzung, aber gegen die Offiziere hatten die Männer aus Rakesh keinerlei Chance. Die Don Quichotte Piraten nahmen das Geld an sich, unterhielten sich aber hauptsächlich über Trafalgar Laws Heimat Frevance. Auch am Hafen konnten die Offiziere von Don Quichotte de Flamingo von der Verstärkung aus Rakesh nicht aufgehalten werden.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts