Ruffy vs Charlotte Cadenza

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Charlotte Cadenza
Ort: Whole Cake Island
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 820
Kampfende: Anime Episode 820

Vorgeschichte

Nachdem Jinbei den beiden Strohhüten Ruffy und Nami zu Hilfe eilte und sie aus dem Büchergefängnis von Charlotte Mont d'Or befreite, stürmte Ruffy sofort los, um Sanji vor Puddings bösen Absichten zu warnen. Auf seinem Weg stellten sich ihm viele Untergebene Big Moms in den Weg und im zweiten Stockwerk des Whole Cake-Chateaus dann schließlich ihr siebter Sohn, Charlotte Cadenza.

Der Kampf

Nach einer kurzen Unterhaltung, in der Ruffy an seine vorherige Niederlage gegen Cadenza und Counter erinnert wurde, aktivierte er wütend Gear 2. Daraufhin attackierte er seinen Gegner mit einer Gum-Gum-Hawk Gatling, doch zeigte dies gegen Cadenzas mit Haki verstärkten Oberkörper keine Wirkung, woraufhin dieser nun selbst in die Offensive ging. Dem Schlag mit einem Sprung ausweichend, schickte Ruffy sofort eine Gum-Gum-Eagle Bazooka hinterher, welche zwar ebenfalls abgeblockt wurde, allerdings für Ablenkung sorgte. Dadurch konnte der Strohhut den Sohn Big Moms von hinten erwischen und im Würgegriff halten. Cadenza blieb zwar standhaft und verriet ihm nicht, wo sich Sanji befand, jedoch brach er kurz darauf bewusstlos zusammen, womit Ruffy den Kampf für sich entscheiden konnte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts