Terry Gilteo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Revolutionär (Aufklärer)

Allgemein
Name: Terry Gilteo
Name in Kana: テリー・ギルテオ
Name in Rōmaji: Terī Giruteo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft:
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Aufklärer
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Aufklärer
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Johannes Raspe
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 45Kapitel 440
Anime Episode 324
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Terry Gilteo ist ein Revolutionär unter Dragons Befehl. Er war eigentlich auf Bartigo stationiert, war aber auch beim Angriff auf Tequila Wolf dabei. Innerhalb der Revolutionsarmee bekleidet er die Position eines Aufklärers (jap. 情報管制官, Jōhō kansei-kan).

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Terry Gilteo besitzt dunkelbraune Haare und einen struppigen Bart in derselben Farbe. An seinem Kopf trägt er eine Mütze, welche wie ein Känguru aussieht, und zudem große Kopfhörer. Seine Augen konnte man bis jetzt noch nicht sehen.

Persönlichkeit

Wie alle Revolutionäre scheint er sehr großes Vertrauen in seinen Anführer zu haben. Zudem scheint er ein großmütiger Mann zu sein, da er Robin auf ihren Wunsch hin zu Dragon begleitete.

Geschichte

Der Ruhm der Strohhüte

Terry Gilteo war zusammen mit Dragon auf Bartigo anwesend, um mit diesem über die Ereignisse auf Enies Lobby, ausgelöst durch die Strohhut-Bande und ihre damit verbundene Kopfgelderhöhung zu diskutieren. Ihm war aber anscheinend gar nicht bewusst, dass es sich bei Ruffy um den Sohn seines eigenen Anführers handelte, da er Dragon dessen Beziehung zu Monkey D. Garp erklärte. Dragon verließ daraufhin den Raum.

Befreiung der Sklaven

Die Revolutionäre
greifen Tequila Wolf an.

Während sich die Marine auf die Schlacht bei Marine Ford vorbereitete, wurden einige Revolutionäre ausgesandt, um die Sklaven von Tequila Wolf zu befreien. Terry Gilteo war einer der Revolutionäre, die für diese Mission ausgewählt wurden. Dabei befreiten die Revolutionäre auch gleich Nico Robin, welche durch Bartholomäus Bär dort gelandet war.[1] Die Revolutionäre erklärten dabei, dass sie schon längere Zeit nach Nico Robin gesucht hätten und froh wären, wenn sie sie zu Dragon begleiten würde. Doch die Archäologin lehnte mit der Begründung ab, sie müsse zu ihrer Crew zurückkehren. Auf dem Weg dorthin änderte sie ihre Meinung, da Ruffy der Bande über die Zeitung eine Nachricht gegeben hatte, und folgte der Bitte der Revolutionäre, ihren Anführer Dragon zu treffen.

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Danke! (Band 56) - Kapitel 546 ~ Die Revolutionäre befreien Nico Robin.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts