Unans Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flagge
Unans gewaltige Flotte
Allgemein
Name: Unans Piratenbande
Name in Kana: ウーナン海賊団
Name in Rōmaji: Ûnan Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Unan
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: wahrscheinlich gefallen
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

Kein Verhältnis
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Movie 1

Unans Piratenbande war einst eine gefürchtete Piratenbande im East Blue. Ihr Kapitän, ein Pirat namens Unan, wurde aufgrund seiner Leidenschaft für Gold auch der Goldpirat genannt. Diese Begierde rührte aus der Anstrengung seines Vaters, der sein gesamtes Leben für einen einzigen Klumpen Gold geschuftet hatte. Unan wollte dies besser machen. Trotz allem raubten er und seine Bande nur denjenigen Gold, die es gestohlen und nicht hart erarbeitet hatten.

Geschichte

Die Bande war einst sehr mächtig und besaß einen riesigen Schatz. Gerüchten zu Folge hatte die Piratenbande ein Drittel des Goldes der gesamten Welt geraubt. Unan versteckte den Schatz auf einer Insel, gab diesen jedoch kurz vor seinem Tod den Eigentümern zurück. Nach seinem Abtreten erlitt seine Mannschaft im Kampf um die Karte zur Schatzinsel eine vernichtende Niederlage gegen El Dragos Piratenbande.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Unan 60.000.000 [1] keine


Referenzen

  1. One Piece Movie 9 ~ Der Steckbrief wird gezeigt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts