Zap

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Vize)

Bild 1◄►Bild 2
Zaps Gesicht
Allgemein
Name: Zap
Name in Kana: ザプ
Name in Rōmaji: Zapu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Bayans Piratenbande
Alias:
Position: Vize
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Bayans Piratenbande
Position: Vize
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Takeshi Kusao
Zu finden in: TV Specials
Erster Auftritt: TV Special 2
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Zap ist der Vize bzw. der 1. Offizier von Bayan.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Zap hat lange, rote Haare und einen Bart. Er trägt einen kleinen Helm und eine braune Weste mit gelben Bändern an den Enden. Seine Hose wird von einem großen, schwarzen Gürtel gehalten, in dem ein grüner Edelstein eingelassen ist. Zap trägt noch eine gestreifte Hose und an seinen Händen befinden sich Handschuhe mit Krallen. Ebenso trägt er Schuhe mit Fell und Krallen.

Persönlichkeit

Der Vize ist ein brutaler Mann, der jeglichen Konflikt mit Gewalt zu pflegen löst. Auch hat er keine Scheu davor, eine Frau zu schlagen, wie es mit Bonnie geschehen war.

Fähigkeiten und Stärken

Zaps Krallenhandschuhe

Abgesehen von seiner Muskelkraft kämpft Zap mit seinen Krallenhandschuhen, an denen jeweils drei Messer befestigt sind. Er besitzt auch einen Wurfdolch, wie er bei seiner Begegnung mit Max bewies.

Gegenwart

Die Flucht und das Wiedersehen

Ruffy ist in Zap hineingekracht

Zap und seine Leute waren gerade dabei zu speisen, als sie bemerkten, dass Bonnie, Max, Amanda, Milia und Horie gerade dabei waren mit einem kleinen Beiboot zu fliehen. Später tauchte Zap wieder bei einer Insel auf. Robin sah Zaps Schiff und benachrichtigte sogleich die anderen von der Strohhut-Bande, die die Flüchtlinge gefunden hatten. Kaum waren zwei von Zaps Leuten an Land gegangen, hatten sie auch schon Amanda, die im Wald herumlief, gefunden. Zap wollte währenddessen auf die Flying Lamb feuern, doch ein schlaftrunkener Ruffy hielt ihn davon ab, indem er sich mit seinem gedehnten Arm an der Reling von Zaps Schiff festhielt und in Zap hineinkrachte. Dieser nahm ihn daraufhin zusammen mit Amanda gefangen und steckte sie gefesselt in den Frachtraum.

Kampf gegen die Strohhut-Bande

Zap bedroht Max

Als Ruffy wieder zu sich kam, waren sie bei Bayans Schiff angekommen. Zap erstattete seinem Kapitän Bericht und mithilfe von Bayans Chor konnte Amanda dazu gebracht werden, die Schatzkarte auf ihrem Rücken zu enthüllen. Nachdem dies geschehen war, brachen sie zusammen wieder zu der Insel auf, auf der sich der Schatz befand. Während Ruffy durch Bayans Chor dazu getrieben wurde, seine eigene Bande anzugreifen, schlichen sich Bonnie und Max an Bord, um Amanda zu befreien. Zap entdeckte sie und konnte die beiden mit Leichtigkeit erledigen. Als dann aber die Strohhut-Bande kam, war er machtlos und er wurde von ihnen kurzerhand besiegt.

Verschiedenes

  • Als Vize hat Zap hat sein eigenes Schiff zur Verfügung (Bild)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts