Vorlage:News

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
(sodala, noch den link reingepackt ^.^)
Zeile 1: Zeile 1:
<!-- Da das hier auf der Hauptseite dargestellt wird, sollte es nur 2-3 Einträge enthalten.
<!-- Da das hier auf der Hauptseite dargestellt wird, sollte es nur 2-3 Einträge enthalten.
Zum Beispiel Manga-Neuerscheinungen in Japan und Deutschland etc. gehören hier rein -->
Zum Beispiel Manga-Neuerscheinungen in Japan und Deutschland etc. gehören hier rein -->
-
'''28.11.2006'''<br>
+
'''02.12.2006'''<br>
-
'''New Nakama (+Short Info)'''<br>
+
'''Rekordmarke: 20.000'''<br>
-
Das Schicksal hat es so gewollt, alles verlief reibungslos und wie schon vor wenigen Tagen angekündigt: OPWiki & Grandline.de sind nun Affis <br>
+
Hallo liebe OPWiki User, <br>
-
Ich für meinen Teil hoffe auf eine glorreiche, erfolgreiche und reibungslose Zusammenarbeit, auf dass es gelingt beide Projekte auf gewisse Weise zu fördern :) <br>
+
es freut mich wirklich sehr zu sehen wie unser Projekt, besonders in der letzten Zeit, immer weiter wächst und aufblüht. <br>
-
Wie man auch sehen kann, hat [[Benutzer:Porter|Porter]] auch gleich die schöne ''Nakama'' Kategorie in die Navigations Leiste gezimmert, wo jetzt Grandline als erstes (und bislang noch einziges) aufgeführt ist. <br>
+
So kam es, dass wir heute gestern am 2.12.2006 tatsächlich die magische Marke von '''20.000 Hits''' geknackt haben und das an nur einem einzigen Tag! <br>
-
Diese Liste um ein paar Seiten zu erweitern gilt es nun noch, aber ich sag immer lieber wenige und gute Affis, als einen Haufen kleiner Gurken-Pages ;) <br>
+
Um 23:31 war es soweit ~ die 20.000er Marke war geknackt.^^ <br>
 +
Das ist absoluter Rekord seit OPWiki Bestehen und erfüllt mich mit einer Menge Freude. <br>
 +
Um 0 Uhr stoppte der Zähler dann bei 20.289 Hits (und 812 Visits). <br>
 +
[ein netter Vergleich hierzu: Wir haben in den letzten 2 Tagen die selbe Statistik wie im Juli auf den gesamten Monat gesehen :D Und der Juli bedeutete im Vergleich zum Mai schon eine quasi Verdreifachung der Userzahlen ''gg''] <br>
-
Ansonsten sind heute auch die Spoiler zum neuen JUMP Kapitel erschienen. <br>
+
Also von mir geht einfach nur ein riesiges Dankeschön an alle, die sich hier engagieren und es erfüllt mich mit Stolz zu sehen wie dieses, unser welches ich zusammen mit [[Benutzer:Porter|Porter]] und [[Benutzer:Cutty Flam|Cutty]] damals auf die Beine gestellt zu haben, so aufblüht. <br>
-
Dieses sollte dann zu üblichen Zeiten erscheinen. <br>
+
Vielen lieben Dank! <br>
-
 
+
-
Und zu guter Letzt ist der Termin für [[Let's go back|One Piece 44]], "Let's go back", erschienen. Sowie Kapitelübersicht und passendes Cover. <br>
+
-
Werde das in den nächsten Tagen mal eintragen. :)
+
-
 
+
-
Dann würd ich noch gerne einen netten Gruß an unsere fleissigen Neulinge senden, die da wären: <br> [[Benutzer:D.Ragon|D.Ragon]], [[Benutzer:Strawhat|Strawhat]], [[Benutzer:Garp, the Fist|Garp, the Fist]], [[Benutzer:NamiTheBurglarCat|Namilein]], [[Benutzer:TheChosen|TheChosen]] und noch viele mehr. (Sollte sich jemand vergessen fühlen kurz anschreiben, ich ergänze gerne^^). <br>
+
-
 
+
-
Jetzt bleibt mir wirklich nix mehr zu sagen, außer mein berühmtes: <br>
+
-
''Immer schön fleissig bleiben :)'' <br>
+
{{User:Prince Prancer/sig}}
{{User:Prince Prancer/sig}}

Version vom 01:20, 3. Dez. 2006

02.12.2006
Rekordmarke: 20.000
Hallo liebe OPWiki User,
es freut mich wirklich sehr zu sehen wie unser Projekt, besonders in der letzten Zeit, immer weiter wächst und aufblüht.
So kam es, dass wir heute gestern am 2.12.2006 tatsächlich die magische Marke von 20.000 Hits geknackt haben und das an nur einem einzigen Tag!
Um 23:31 war es soweit ~ die 20.000er Marke war geknackt.^^
Das ist absoluter Rekord seit OPWiki Bestehen und erfüllt mich mit einer Menge Freude.
Um 0 Uhr stoppte der Zähler dann bei 20.289 Hits (und 812 Visits).
[ein netter Vergleich hierzu: Wir haben in den letzten 2 Tagen die selbe Statistik wie im Juli auf den gesamten Monat gesehen :D Und der Juli bedeutete im Vergleich zum Mai schon eine quasi Verdreifachung der Userzahlen gg]

Also von mir geht einfach nur ein riesiges Dankeschön an alle, die sich hier engagieren und es erfüllt mich mit Stolz zu sehen wie dieses, unser welches ich zusammen mit Porter und Cutty damals auf die Beine gestellt zu haben, so aufblüht.
Vielen lieben Dank!

New_Sig.jpg


für 31.12.2006
Pünktlich zu Silverster werden 8 One Piece-Folgen (21-29 Don Creek Arc oder 36-44 Arlong Arc) von 20:15 bis 0:10 auf dem Sender Tele 5 ausgestrahlt. Aufgrund der Sendezeit werden sie ungeschnitten gezeigt!!! Also einschalten und mit One Piece ins neue Jahr starten!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts