Vorlage:News

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
(jetzt aber xD)
Zeile 6: Zeile 6:
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
}}'''04.04.2007'''<br>
}}'''04.04.2007'''<br>
-
'''Neue ''Logos'''''<br>
+
'''Neue ''Logos'' + Spoiler'''<br>
Ahoi, wie Ihr oben links in der Ecke seht, hab ich mir den Spaß gemacht, ein paar neue OPwiki-Logos zu basteln. Jedes Mal wird eins per Zufall ausgesucht. Ich hoffe mal, dass sie Euch so gefallen wie mir. xD
Ahoi, wie Ihr oben links in der Ecke seht, hab ich mir den Spaß gemacht, ein paar neue OPwiki-Logos zu basteln. Jedes Mal wird eins per Zufall ausgesucht. Ich hoffe mal, dass sie Euch so gefallen wie mir. xD
:{{User:Porter/Signatur}} 10:53, 4. Apr 2007 (CEST)
:{{User:Porter/Signatur}} 10:53, 4. Apr 2007 (CEST)
-
 
+
<br>
 +
Desweiteren sind einmal mehr erste Infos und vorallem Bilder (en masse) eingetroffen :)
'''03.04.2007'''<br>
'''03.04.2007'''<br>

Version vom 12:00, 4. Apr. 2007

04.04.2007
Neue Logos + Spoiler
Ahoi, wie Ihr oben links in der Ecke seht, hab ich mir den Spaß gemacht, ein paar neue OPwiki-Logos zu basteln. Jedes Mal wird eins per Zufall ausgesucht. Ich hoffe mal, dass sie Euch so gefallen wie mir. xD

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 10:53, 4. Apr 2007 (CEST)


Desweiteren sind einmal mehr erste Infos und vorallem Bilder (en masse) eingetroffen :)

03.04.2007
Go Yellow!
Nachdem wir gestern doch schon eine Vielzahl von One Piece Yellow Informationen bekommen haben, habe ich mich heute an das kleine Special Space Time gemacht.
Viel, viel Spaß beim Lesen, der Artikel hat mir einige Freude bereitet :)


02.04.2007
Hurra, Hurra ~ die ersten Yellow Infos sind da
Also liebe Leute, wird haben frisches und unglaublich exklusives Spoiler Material! Es wird mit der Zeit mehr, aber das dauert natürlich alles seine Zeit. Bisweilen haben wir Updates für Franky und einen Haufen Leute des Buster Calls auf Enies Lobby (ist am meisten^^; sehr tolle Infos!), sowie den Schiffsguide. Zudem auch noch ein bisschen über Whitebeards Bande, sowie deren Kapitän höchstpersönlich.^^
Sehr geil auf jeden Fall, das Ganze!

New_Sig.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts