Vorlage:News

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
Zeile 5: Zeile 5:
|case: keine/r =
|case: keine/r =
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
-
}}'''16.04.2007'''<br>
+
}}'''18.04.2007'''<br>
 +
'''Spoiler en masse ~ Chapter 453 kommt''' <br>
 +
Schönen Nachmittag euch allen. <br>
 +
Neueste Spoiler sind seit heute wieder einsehbar, wie immer einfach einen Blick zu den [[Aktuelle Spoiler|Aktuellen Spoilern]] werfen. Insgesamt haben wir 10 Pics und eine Short-Translation zu bieten :)<br>
 +
 
 +
 
 +
'''16.04.2007'''<br>
'''Informationen für Signatur-Benutzer''' <br>
'''Informationen für Signatur-Benutzer''' <br>
Ahoi, liebe User. <br>
Ahoi, liebe User. <br>
Zeile 15: Zeile 21:
{{User:Prince Prancer/sig}} (<--Zum Vergleich: Das sind 17 Px)
{{User:Prince Prancer/sig}} (<--Zum Vergleich: Das sind 17 Px)
-
 
-
 
-
'''10.04.2007'''<br>
 
-
Jetzt in der Sidebar zufinden: [[OPwiki:Team-Nominierungen|Team-Nominierung]]<br>
 
-
Hier können Team-Mitglieder nun User vorschlagen, die ins Team sollen. Damit das nicht immer auf den Diskussions-Seiten der Admins landet. xD
 
-
:{{User:Porter/Signatur}} 17:53, 10. Apr 2007 (CEST)
 
-
 
-
 
-
'''04.04.2007'''<br>
 
-
'''Neue ''Logos''<br>
 
-
Ahoi, wie Ihr oben links in der Ecke seht, hab ich mir den Spaß gemacht, ein paar neue OPwiki-Logos zu basteln. Jedes Mal wird eins per Zufall ausgesucht. Ich hoffe mal, dass sie Euch so gefallen wie mir. xD
 
-
:{{User:Porter/Signatur}} 10:53, 4. Apr 2007 (CEST)
 

Version vom 15:22, 18. Apr. 2007

18.04.2007
Spoiler en masse ~ Chapter 453 kommt
Schönen Nachmittag euch allen.
Neueste Spoiler sind seit heute wieder einsehbar, wie immer einfach einen Blick zu den Aktuellen Spoilern werfen. Insgesamt haben wir 10 Pics und eine Short-Translation zu bieten :)


16.04.2007
Informationen für Signatur-Benutzer
Ahoi, liebe User.
Dieses Mal meldet sich mal wieder der Prince zu Wort, dieses Mal mit einer wichtigen Information für alle User mit Sig!
Immer mehr User nutzen dieses schöne Extra, was den Account eines jeden persönlicher macht und einen gewissen Wiedererkennungswert hat - schön und gut - aber sollte man doch versuchen das ganze in gewissen Rahmen zu halten und nicht zu pompös zu gestalten!
Bitte achtet darauf, dass eure Sig nicht größer als 30 (aller höchstens 40) px in der Höhe ist. Das sieht sonst einfach nur abartig aus, wirkt (wie erwähnt) pompös und mehr als ein kleiner Stempel/eine Unterschrift, soll es einfach nicht sein.

Achtung: Ich werde in ca. 2 Wochen alle Signaturen löschen, die sich nicht an diese Regel halten!!

Bis dahin hat jeder User die Chance und Möglichkeit seine Signatur anzupassen/auszubessern, ich denke, das ist ein faires Angebot.

New_Sig.jpg (<--Zum Vergleich: Das sind 17 Px)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts