Vorlage:News

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
Zeile 6: Zeile 6:
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
}}'''29.04.2007'''<br>
}}'''29.04.2007'''<br>
 +
'''Artikel des Monats''' <br>
 +
Es kann manchmal schneller gehen, als man denkt.^^ <br>
 +
Gestern Nacht noch in Planung, heute schon fertig gestellt. Das ist unser werter [[Benutzer:Porter|Porter]]^^ <br>
 +
Im Pirate Board könnt ihr nun in folgendem [http://nitschi.kraftmenschen.de/pirateboard/thread.php?threadid=1892 Thread] eure Stimme abgeben und euren "Artikel des Monats" wählen. <br>
 +
Näheres zu der Aktion im Forum. <br>
 +
 +
 +
'''29.04.2007'''<br>
'''All Your Sigs Are Belong To Us''' + '''Allgemeine Infos''' <br>
'''All Your Sigs Are Belong To Us''' + '''Allgemeine Infos''' <br>
Nächtliche Grüße, werte User. <br>
Nächtliche Grüße, werte User. <br>

Version vom 21:31, 29. Apr. 2007

29.04.2007
Artikel des Monats
Es kann manchmal schneller gehen, als man denkt.^^
Gestern Nacht noch in Planung, heute schon fertig gestellt. Das ist unser werter Porter^^
Im Pirate Board könnt ihr nun in folgendem Thread eure Stimme abgeben und euren "Artikel des Monats" wählen.
Näheres zu der Aktion im Forum.


29.04.2007
All Your Sigs Are Belong To Us + Allgemeine Infos
Nächtliche Grüße, werte User.
Also die 2 Wochenfrist ist rum, ich werde in den nächsten Tagen also - wann immer ich eine sehe - Sigs löschen, die durch die Richtlinien (max. Höhe: 30 px) fallen und bei mir nicht angefragt haben, ob man nicht eine Ausnahme machen könne.
Ihr hattet 2 Wochen Zeit, das ist mehr als genug gewesen.

Desweiteren bastelt Porter nebenbei an einer Vorlage für einen "Artikel des Monats", das ist derzeit aber noch eher eine Idee. Wann das Projekt fertig ist, bleibt noch abzuwarten.
Sobald Näheres bekannt ist, meldet sich einer von uns beiden wieder zu Wort.
Es soll aber grundlegend nach dem Prinzip laufen, dass besonders gute Artikel des Wikis zusammengefasst und ausgezeichnet werden sollen.

Außerdem: Liebe User, bitte nicht vergessen - kommende Woche ist Golden Week in Japan. Wie schön bei den Aktuelle Spoilern erwähnt, werden keine Spoiler kommen bzw kein Kapitel im Allgemeinen. Nähere Infos im angesprochenen Artikel.

Und zu guter Letzt nehmen wir im kommenden Monat Mal aus Spaß an den Site of the Month Wahlen von Meister Kaoi.de und Anime-Award.de teil. Wir würden und natürlich freuen, wenn ihr hin und wieder für OPWiki voten würdet. Aber wir wissen um unsere tolle Userschaft bescheid und mit euch sollte die Awards eigentlich mit Leichtigkeit zu holen sein ;)
Beweist dem Wiki eure Liebe und klickt uns zum Sieg!^^

Jo, das war's eigentlich auch schon wieder.
Vielen Dank für's Lesen und lasst das Wochenende schön ausklingen :)
New_Sig.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts