Vorlage:News

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
Zeile 5: Zeile 5:
|case: keine/r =
|case: keine/r =
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
|default = '''{{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}'''<br>OPwiki-Geburtstagsgrüße für  {{Geburtstag}}! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ^^ <br><br>
-
}}'''20.06.2007'''<br>
+
}}'''27.06.2007'''<br>
-
'''Ein wenig später, ein wenig mehr Spoiler?'''<br>
+
'''Spoiler 461 on'''<br>
-
Hallo werte User *hüstel* <br>
+
Moin, moin : ) <br>
-
Der angeschlagene Prince meldet sich für einen Moment - ich war die letzten 2 Wochen aufgrund von Urlaub und Krankheit absent, wie dem einen oder anderen vielleicht auffiel. Ich hoffe, mich bald in alter Frische wieder zurückmelden zu können : ) <br>
+
Der werte Prince mal wieder - ein kleiner Spoiler zum neuen Chapter ist jetzt in der entsprechenden Sektion zu finden. <br>
-
Bis dahin, neue Trans an Land gezogen.
+
Im Verlauf des Tages wird wohl mit ein wenig mehr zu rechnen sein. <br>
-
'''20.06.2007'''<br>
+
{{User:Prince Prancer/sig}}
-
'''Mini-Spoiler zu 460'''<br>
+
-
Ich hab mich mal dran versucht, den rein japanischen Spoiler in leichter verständliches Deutsch zu bringen. Wie gut oder schlecht mir das gelungen ist, sehen wir dann, wenn jemand, der es kann, das richtig übersetzt. xD
+
-
Weiter hin gilt: Auf [http://www.1piece.de 1piece.de] findet z.Z. eine [http://www.1piece.de/petition.php Petition] statt. Dabei geht es um das neuste One Piece Game: [[One Piece: Unlimited Adventure]] für die Nintendo Wii. Klickt mal drauf.
+
--
 +
 
 +
Weiterhin gilt: Auf [http://www.1piece.de 1piece.de] findet z.Z. eine [http://www.1piece.de/petition.php Petition] statt. Dabei geht es um das neuste One Piece Game: [[One Piece: Unlimited Adventure]] für die Nintendo Wii. Klickt mal drauf.
:{{User:Porter/Signatur}} 12:05, 20. Jun. 2007 (CEST)
:{{User:Porter/Signatur}} 12:05, 20. Jun. 2007 (CEST)

Version vom 14:59, 27. Jun. 2007

27.06.2007
Spoiler 461 on
Moin, moin : )
Der werte Prince mal wieder - ein kleiner Spoiler zum neuen Chapter ist jetzt in der entsprechenden Sektion zu finden.
Im Verlauf des Tages wird wohl mit ein wenig mehr zu rechnen sein.

New_Sig.jpg

--

Weiterhin gilt: Auf 1piece.de findet z.Z. eine Petition statt. Dabei geht es um das neuste One Piece Game: One Piece: Unlimited Adventure für die Nintendo Wii. Klickt mal drauf.

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 12:05, 20. Jun. 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts