Vorlage:News

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:45, 26. Nov. 2006 durch Prince Prancer (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

26.11.2006
Heiße Infos & Affi Anfrage
Hallo Piraten der Grandline, hier schreibt Prince.
Also heute mal wieder kleine News von mir, zum einen geht es um One Piece - Grandtimes, dem letzte Jump erschienenen Sonder-Kapitel. Sobald ne Translation hierzu raus ist, werde ich euch mit Infos versorgen. Bislang hab ich nur LQ-Bilder und die bringen ja nicht wirklich was. :)

Zum anderen geht es darum, dass nun möglicherweise doch noch die große Koalition, ähnlich wie im Bundestag, in Kraft treten könnte:
Japp, meine Lieben: Grandline.de und OPWiki könnten möglicherweise bald kollaborieren^^

Also, stay tuned und immer fleissig bleiben :)

New_Sig.jpg

21.11.2006
Serverumzug ist nun abgeschlossen!
Nun ist der Serverumzug endlich abgeschlossen. Das OPwiki ist wieder freigegeben und somit können nun wieder Änderungen vorgenommen werden.
Vielen Dank für Eure Geduld. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:45, 21. Nov 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts