Vorlage:News

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:57, 28. Nov. 2006 durch Prince Prancer (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

28.11.2006
New Nakama (+Short Info)
Das Schicksal hat es so gewollt, alles verlief reibungslos und wie schon vor wenigen Tagen angekündigt: OPWiki & Grandline.de sind nun Affis
Ich für meinen Teil hoffe auf eine glorreiche, erfolgreiche und reibungslose Zusammenarbeit, auf dass es gelingt beide Projekte auf gewisse Weise zu fördern :)
Wie man auch sehen kann, hat Porter auch gleich die schöne Nakama Kategorie in die Navigations Leiste gezimmert, wo jetzt Grandline als erstes (und bislang noch einziges) aufgeführt ist.
Diese Liste um ein paar Seiten zu erweitern gilt es nun noch, aber ich sag immer lieber wenige und gute Affis, als einen Haufen kleiner Gurken-Pages ;)

Ansonsten sind heute auch die Spoiler zum neuen JUMP Kapitel erschienen.
Dieses sollte dann zu üblichen Zeiten erscheinen.

Und zu guter Letzt ist der Termin für One Piece 44, "Let's go back", erschienen. Sowie Kapitelübersicht und passendes Cover.
Werde das in den nächsten Tagen mal eintragen. :)

Ansonsten bleibt mir nichts weiter zu sagen als einen netten Gruß an die fleissigen Neulinge:
D.Ragon, Strawhat, Garp, the Fist, Namilein, TheChosen und noch viele mehr. (Sollte sich jemand vergessen fühlen kurz anschreiben, ich ergänze gerne ;)).

Jetzt bleibt mir wirklich nix mehr zu sagen, außer mein berühmtes:
Immer schön fleissig bleiben :)

New_Sig.jpg


für 31.12.2006
Pünktlich zu Silverster werden 8 One Piece-Folgen (21-29 Don Creek Arc oder 36-44 Arlong Arc) von 20:15 bis 0:10 auf dem Sender Tele 5 ausgestrahlt. Aufgrund der Sendezeit werden sie ungeschnitten gezeigt!!! Also einschalten und mit One Piece ins neue Jahr starten!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts