Vorlage:News

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:09, 3. Apr. 2007 durch Prince Prancer (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

02.04.2007
Hurra, Hurra ~ die ersten Yellow Infos sind da
Also liebe Leute, wird haben frisches und unglaublich exklusives Spoiler Material! Es wird mit der Zeit mehr, aber das dauert natürlich alles seine Zeit. Bisweilen haben wir Updates für Franky und einen Haufen Leute des Buster Calls auf Enies Lobby (ist am meisten^^; sehr tolle Infos!), sowie den Schiffsguide. Zudem auch noch ein bisschen über Whitebeards Bande, sowie deren Kapitän höchstpersönlich.^^
Sehr geil auf jeden Fall, das Ganze!


01.04.2007
Garantiert kein April Scherz^^
Amazon.co.jp und andere Versandhandel haben ab heute One Piece Yellow in ihrem Sortiment. Es kann für 700 ¥ (entspricht etwa 4,50 €) geordert werden. (Der kleine Haken bei der Sache ist, dass die Lieferung und der Import sich auf ca. 20 Euro belaufen XD" Also kauft wenn noch ordentlich dazu!)


30.03.2007
Chap 450 ~ und schöne Infos
Sodala~ nun ist es seit Kurzem auch draussen. Chapter 450 ist da ~ eine weitere Woche warten ist angesagt XD
Im Chapter selbst gab es 2 schöne Werbungen: zum einen für das neue One Piece Game One Piece: Unlimited Adventure, welches am 26.4 für die Nintendo Wii erscheinen wird. (Das Spiel sieht von den paar Fotos SEHR toll aus^^) Und zum anderen einmal mehr Texte und Kurzberichte über One Piece Yellow.
Wenn ich heute noch Zeit finde, kann ich ja mal gucken, ob da massig neue Infos drin enthalten sind und diese ggf nachtragen :)

New_Sig.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts