Vorlage:News

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:24, 15. Mai 2007 durch Prince Prancer (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

15.05.2007
Spoiler-Time + Server Info + Aufruf
Zuerst einmal freut es mich, dass wir endlich Mal wieder zu einem angemessenen Zeitpunkt die Spoiler-Glocken läuten können *gg* Mit einem kleinen Spoiler, der durchaus Lust auf mehr macht, können bereits dienen, auf dass das unter der Woche mehr wird.

Desweiteren hat Porter gestern auch nochmal bei der Firma angefragt, bei der OPWiki auf dem Server läuft. Mittwoch, also Morgen, wird extra für OPWiki wohl eine kleines Meeting einberufen und dann sollte es wirklich nicht mehr lange dauern bis der neue Power-Server am Start ist :)

Einen Satz will ich doch zu den SotM Wahlen verlieren:
Dass Beschiss vorlag, war klar. Nun haben/hat sich die Chefetage/n von Meister Kaio und Anime Award zu Wort gemeldet.
Der Betrug ist offiziell bestätigt, entsprechende Pages wurden angehalten ihr Verhalten unverbindlich zu ändern und auch für die Zukunft wurde das Skript wohl verbessert.
Wer für OPWiki wählen möchte, kann dies unter den altbekannten Adressen tun:
Die altbekannten Links: Meister Kaoi.de & Anime-Award.de.
Vielen Dank.

Der letzte Punkt, den ich ansprechen wollte, liegt mir ganz persönlich am Herzen.
Es geht nämlich um unsere Nakama von Granline.de - so traurig es klingen mag, aber GL.de stehen vor dem vermeindlichen Aus.
Daher bitte ich alle Leute, die das Lesen und ein wenig Zeit finden sich auf der Page Mal den neuesten News Eintrag durchzulesen. Vielleicht findet sich der ein oder andere Interessent.
Ich fände es wirklich schade, wenn die Zeit GL.de vorbei wäre - da ich die Page schon sehr lange kenne und stets sehr geschätzt habe.

Das war's auch schon,
einen schönen Dienstag Abend euch noch
New_Sig.jpg


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts