Vorlage:News

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:15, 23. Mai 2007 durch Prince Prancer (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

23.05.2007
Jungfräuliche Spoilerglocken dürfen nun auch auf neuem Server läuten!
Quicktrans einer Kurzzusammenfassung des neuen Chapters sind in der Spoiler Sektion jetzt zu finden.
Mensch und zum ersten Mal macht es wieder richtig Spaß Spoiler an Land zu ziehen mit diesem Server :)

New_Sig.jpg


19.05.2007
Serverumzug abgeschlossen!
Yohohoho, endlich dürfte es vollbracht sein! OPwiki ist nun endlich auf dem neuen Server, der hoffnungsvollerweise die Usermassen bewältigen kann. ^^

Aber das ist noch nicht alles, denn ich habe auch die MediaWiki-Software von Version 1.6.3 auf die neue 1.10.0 upgegradet. Ich hoffe, dass der Code verbessert wurde und evtl. auch zu einer besseren Performance beiträgt.

Stress machten einige Extensions, da offensichtlich etwas am Parser geändert wurde. Ich hoffe ich hab das jetzt hinbekommen. Falls noch Fehler auftauchen... sagt bescheid.


Wer seiner Freude, über den abgeschlossenen Umzug, Ausdruck verleihen möchte... hier Meister Kaoi.de und da Anime-Award.de ist ein guter Platz dafür. ^^

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:51, 19. Mai 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts