Chip & Mini

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel beschreibt zwei Piraten aus dem Spiel Legend of Rainbow Island. Für Scorpions Sohn siehe Chip.


Pirat

Chip und Mini
Allgemein
Name: Chip, Mini
Name in Kana: チップ, ミニ
Name in Rōmaji: Chippu, Mini
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Legend of Rainbow Island
Erster Auftritt: Legend of Rainbow Island
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Chip und Mini sind zwei Piraten, die am Hafen in Loguetown Dias bedrohten.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Chip ist ein durchschnittlich großer Mann mit blonden Haaren, die ihm etwa zur Schulter reichen und großteils durch ein rot-weiß gestreiftes Kopftuch bedeckt sind. Das Kopftuch ist tief ins Gesicht gezogen, weshalb man kaum seine Augen sieht. Dazu trägt er ein vertikal blau-weiß gestreiftes Hemd und eine braune Hose sowie braune Schuhe.

Mini ist ebenfalls ein durchschnittlich großer Mann, allerdings mit langen schwarzen Haaren, die er sich am Hinterkopf zu einem Zopf gebunden hat. Er trägt ein grünes Oberteil, eine blaue Hose und braune Stiefel.

Persönlichkeit

Chip und Mini sind brutale und niederträchtige Piraten, die die Händler am Hafen von Loguetown ausrauben und dabei nicht mal vor kleinen Kindern wie Dias haltmachen. Sie sind sehr von sich überzeugt und halten sich für berühmt-berüchtigte Piraten, aber den Bewohnern Loguetowns sagen ihre Namen nichts. Sie überschätzen sich sehr und treten äußerst arrogant auf.

Fähigkeiten und Stärke

Chip und Mini halten sich zwar selbst für sehr stark, allerdings können sie dies nicht halten. Sie waren überhaupt keine Gegner für die Strohhüte und ergriffen schnell die Flucht. Die Tatsache, dass sie sich ein Kind als Opfer aussuchten, spricht auch eher dafür, dass sie sehr schwach sind.

Gegenwart

Als Dias aufwachte und zur Arbeit an den Hafen ging, wurde er dort von zwei Piraten bedrängt. Sie stellten sich als die berühmt-berüchtigten Piraten Chip und Mini vor und sagten, sie hätten Hunger. Zwar fragten sie, ob er ihnen etwas verkaufen würde, doch war schnell klar, dass sie ihn bestehlen wollten. Als Dias offenbarte, dass er so viel nicht bei sich hatte, wurde die Lage brenzlig. Er sollte ihnen stattdessen einfach all seine Waren übergeben. Sollte er sich weigern, drohten sie ihm, ihn zu verprügeln. In dem Moment mischten sich jedoch die Strohhut-Piraten ein und es kam zum Kampf, bei dem die zwei aber chancenlos unterlegen waren. Sie bezeichneten die Strohhüte als sehr stark und flüchteten. Dabei riefen sie noch, dass sie die Strohhüte beim nächsten Treffen definitiv besiegen würden.

Verschiedenes

  • Im Verlauf des Spiels treten immer wieder Personen mit den Grafiken von Chip und Mini auf, allerdings auch mehrere gleichzeitig, besonders als Untergebene von Win und Rose. Es scheint sich aber um unterschiedliche Charaktere zu handeln, zumal in den alten Spielen oft dieselben Modelle benutzt wurden.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts