Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
 +
 +
 +
===One Piece-Manga legt nach Wa no Kuni vierwöchige Pause ein===
 +
Wie auf dem offiziellen Twitter-Account kommuniziert wurde, wird der [[Wa no Kuni Arc]] mit Kapitel 1053 abgeschlossen sein, welches am 20. Juni 2022 offiziell in Japan veröffentlicht wird. Anschließend legt One Piece eine vierwöchige Pause in der [[Weekly Shōnen Jump]] ein. Grund dafür ist, dass [[Person:Eiichiro Oda|Eiichiro Oda]] an einigen Projekten anlässlich des kommenden 25-jährigen Manga-Jubiläums arbeiten wird. Dazu zählen unter anderem eine Reise zum Set der [[One Piece (Live-Action)|Live-Action-Adaption]] von Netflix nach Südafrika, [[One Piece Film Red]], Kollaborationen und Events. Außerdem benötigt er Zeit, um die finale Saga vorzubereiten. Er plant, den Manga möglichst bald abschließen zu können. Der Manga wird demnach in den Ausgaben #30 bis #33/2022 pausieren. Als Lückenfüller wird in der Jump eine Sektion namens "Road to [[Laugh Tale]]" erscheinen, in der Odas Skizzen und verworfene Ideen zu sehen sein werden. Der Manga wird mit Ausgabe #34/2022, die am 25. Juli erscheint, in die Jump zurückkehren.
 +
===Neuer One Piece-Kinofilm angekündigt===
===Neuer One Piece-Kinofilm angekündigt===
Zeile 12: Zeile 17:
*''Kazé Anime''
*''Kazé Anime''
-
**[[Movie 2]] (Blu-ray) ~ 19. Mai 2022
 
-
**[[Anime|Box 29]] ([[Episode 854]] – [[Episode 877|877]]) ~ 19. Mai 2022
 
**[[Movie 3]] (Blu-ray) ~ 16. Juni 2022  
**[[Movie 3]] (Blu-ray) ~ 16. Juni 2022  
 +
**[[Movie 4]] (Blu-ray) ~ 21. Juli 2022
<!--'''{{#time:j. F Y|{{#REVISIONTIMESTAMP:Vorlage:Spoiler}}}}'''<br>
<!--'''{{#time:j. F Y|{{#REVISIONTIMESTAMP:Vorlage:Spoiler}}}}'''<br>

Version vom 15:11, 13. Jun. 2022


One Piece-Manga legt nach Wa no Kuni vierwöchige Pause ein

Wie auf dem offiziellen Twitter-Account kommuniziert wurde, wird der Wa no Kuni Arc mit Kapitel 1053 abgeschlossen sein, welches am 20. Juni 2022 offiziell in Japan veröffentlicht wird. Anschließend legt One Piece eine vierwöchige Pause in der Weekly Shōnen Jump ein. Grund dafür ist, dass Eiichiro Oda an einigen Projekten anlässlich des kommenden 25-jährigen Manga-Jubiläums arbeiten wird. Dazu zählen unter anderem eine Reise zum Set der Live-Action-Adaption von Netflix nach Südafrika, One Piece Film Red, Kollaborationen und Events. Außerdem benötigt er Zeit, um die finale Saga vorzubereiten. Er plant, den Manga möglichst bald abschließen zu können. Der Manga wird demnach in den Ausgaben #30 bis #33/2022 pausieren. Als Lückenfüller wird in der Jump eine Sektion namens "Road to Laugh Tale" erscheinen, in der Odas Skizzen und verworfene Ideen zu sehen sein werden. Der Manga wird mit Ausgabe #34/2022, die am 25. Juli erscheint, in die Jump zurückkehren.


Neuer One Piece-Kinofilm angekündigt

Im Zuge der Ausstrahlung der 1000. Episode wurde ein neuer Kinofilm namens One Piece Film Red angekündigt, der nach aktuellem Stand am 06. August 2022 in den japanischen Kinos gezeigt wird. Dieser entsteht unter der Regie von Gorō Taniguchi, der bereits für die Anime-Serie Code Geass verantwortlich war. Das Drehbuch stammt von Tsutomu Kuroiwa, der auch schon an One Piece – Gold mitgewirkt hat. Eiichiro Oda ist als allgemeiner Produzent am Film tätig. Das Logo und ein erster Trailer deuten an, dass Shanks eine Rolle im Film zuteil wird.


Kommende deutsche Veröffentlichungen

  • Kazé Anime


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts